TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2008, 09:58   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Vista SP1 für OEM Erschienen

Hi

Ich habe gerade SP1 per Vista Automatisches Update Geladen.


Also was mir aufefallen ist das ich nach der Installation Kein Internet hatte.Ich musste erst meinen Router aus und an schalten.

Habt ihr schon Vista SP1?

Ich habe eine 64bit Version

Geändert von diablo (23.02.2008 um 11:27 Uhr)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 10:03   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Kicks sofort wieder runter! Nur so als kleinen Tipp.

Sp1 is mal wieder ne ganz arg tolle verschlimmböserung....wenn du genaueres wissen willst frag google.

Generell empfehle ich wieder auf windows XP umzusteigen xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 10:04   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

wieso sollte ich auf XP umsteigen und was verschlimmert den sich ?


Ich habe die Freundschaft mit google beendet.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 12:55   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Kicks sofort wieder runter! Nur so als kleinen Tipp.

Sp1 is mal wieder ne ganz arg tolle verschlimmböserung....wenn du genaueres wissen willst frag google.
Das is doch absoluter quatsch.
Ich habs selber drauf und kenne mehrere Leute, die es auch drauf haben. Alle sagen se, dass es schneller is (vor allem beim kopieren).
Was Winfuture und co. geschrieben haben, war größtenteils auf die beiden Updates (die man zuvor installieren muss) bezogen. Da is eins von den Fehlerhaft. Aber auch nicht überall, sondern vereinzelt. Was in dem jetzigen SP1 noch nicht ganz ausgereift sein soll, ist die "Treiberunterstützung". Also bis zum März sollen da noch ein paar eingebaut werden, soweit ich weiß.

Ich kann jedem, der die x64 Version hat nur empfehlen das SP1 zu installieren !!!


Gruß Robson
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 14:29   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Ich hab seit ein paar Wochen die Beta vom SP1 laufen (Evaluierungskopie Build 6001) und kann damit weder Verbesserungen noch Verschlechterungen feststellen.


Nun mach ich mir aber keinen Kasperkram mehr drauf und warte auf die offizielle Version, die meines Wissens für die Allgemeinheit erst am 18.03. rauskommen soll.

@TA Korrigiere doch bitte mal die Fehler in der Überschrift. Das tut ja weh.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DaKarl (22.02.2008)
Alt 22.02.2008, 15:52   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Hi

Keine lust die Überschrift zu ändern weil ich dazu nicht komme weil immer wenn ich eingelogt bin dann ist das forum so im Anal berreicht ich bin froh das ich Antworten kann.

Was ist das denn für nen Service pack was ich jetzt habe?
Kann ich dann das Service pack laden was im märz raus kommt?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 15:55   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
@TA Korrigiere doch bitte mal die Fehler in der Überschrift. Das tut ja weh.
Done...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (22.02.2008)
Alt 22.02.2008, 18:25   #8 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

HI
Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Kicks sofort wieder runter! Nur so als kleinen Tipp.

Sp1 is mal wieder ne ganz arg tolle verschlimmböserung....wenn du genaueres wissen willst frag google.

Generell empfehle ich wieder auf windows XP umzusteigen xD
Sorry, aber solche Aussagen sind doch einfach nur zum kotzen. Wenn du Vista nicht magst, okay, aber erzähl nicht so nen Mist.

Ich habe Vista jetzt schon ein Jahr lang laufen und nie wirkliche Probleme gehabt. Seit ca. zwei Wochen nutze ich nun Vista 64Bit incl. Service Pack 1. ( Die beta 6001 ist ja die Final). Ich habe absolut keine Probleme mit Vista und SP1. das kopieren läuft wesentlich besser und der Netzwerkzugriff wurde auch stark beschleunigt. Auch die angeblichen Programme die nicht mehr gehen sollen, laufen bei mir ( C L O N E DVD z.B)

Ich kann das SP1 Voll und Ganz weiterempfehlen.

Gruß
Alex

P.S. Zu dein Windows XP: Vista arbeitet mit einen Dualcore wesentlich besser zusammen als XP
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
D4Ni (24.02.2008), dr_Cox (22.02.2008), dr_mordio (23.02.2008), Killerpixel (23.02.2008)
Alt 22.02.2008, 18:33   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Die beta 6001 ist ja die Final
Echt? Warum machen die dann so ein Hickhack um das Veröffentlichungsdatum und geben die Version nicht einfach frei?


*edit*
@ diablo:
Ich finde es ziemlich frech, Hilfe oder zumindestens Antworten von Anderen zu erwarten, aber selber zu faul zum Ändern von Fehlern zu sein.
Dickes Minus von mir.

Geändert von Uwe64LE (22.02.2008 um 18:35 Uhr) Grund: Nachtrag
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
dr_mordio (23.02.2008)
Alt 22.02.2008, 19:02   #10 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Vista Service Pack 1 Thread (Berichte zum SP1 unter Vista)

HI,
ja, das kann mana uch von MS mal wieder nicht verstehen. Aber es ist so.

@diablo
Wer einen berichtsthread erstellt, kann sich auch selber darüm kümmern. Wenn du das nicht willst, dann mach auch keinen auf! Und wenn das Forum bei dir schlecht läuft,. leigt das nicht am Forum, sondern an dir. Bei mir und wahrscheinlich bei allen anderen auch, läuft es einwandfrei.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 19:21   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Vista Service Pack 1 Thread (Berichte zum SP1 unter Vista)

Moin,
hatte letzte oder diese Wochen irgentwann probleme im Forum, lag glaub ich an den Servern, aber seis drum läuft jetzt so gut wie immer.

Also mit der Beta zum SP1 hab ich keine (großen) Probleme bis jetzt. Das finale SP1 was jetzt "ausversehen" verteilt wurde, das kann ich net insterlieren, da ich die beide Updates die dafür von nöten sind nicht insterlieren kann ("Ihre Version wird nicht Unterstützt" oder so ähnlich, ich hab aber eine x64 Version drauf). Also weiß ich net ob sich was verbesserthat im gegensatz zur Beta oder gar verschlechtert, wenn die bei M$ sehr sehr sehr gut sind *hust*, dann kann es ja (hoffentlich) passieren das es so einen Leistungssprung gibt wie im vergleich zur VISTA RC1 und dem Finalen VISTA, das wird aber zu 99,99% nicht passieren.

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:12   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Sorry, aber solche Aussagen sind doch einfach nur zum kotzen. Wenn du Vista nicht magst, okay, aber erzähl nicht so nen Mist.

Ich habe Vista jetzt schon ein Jahr lang laufen und nie wirkliche Probleme gehabt....
da kann ich Bad Blade nur zustimmen.
ich finde das ganze Vista-geflame was es so im web gibt auch echt nervig.
90% der flamer hatten Vista noch nichtmal selber auf dem rechner.

ich habe Vista ebenfalls schon seit dem relase vor über einem jahr. und es lief immer gut. am anfang war es in der tat etwas mühselig, aber das ist bei jeden neuen Betriebsystem so. mit jedem patch wurde es besser.

vor ein paar monaten mußte ich dann wegen neuer hardware vista neu installieren.
dabei fiel mir auf, das es nun viel weniger patches als früher waren (wurde wohl einiges zusammengefasst oder durch neuere abgelöst) und das neue vista läuft noch besser und stabieler als jeh zuvor.

das war für mich grund genug mich von XP Pro komplett zu trennen. denn XP war überhauptnicht in der lage meinen rechner richtig aus zu nutzen.

unter vista läuft mittlerweile alles besser und sehr sehr schnell.

ich freue mich auchjedenfall schon auf das relase vom SP1 für die 32bit version von ultimate.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:20   #13 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Der Originale Vista Service Pack 1 Therard (Berrichte zum SP1 unter vista)

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Echt? Warum machen die dann so ein Hickhack um das Veröffentlichungsdatum und geben die Version nicht einfach frei?


*edit*
@ diablo:
Ich finde es ziemlich frech, Hilfe oder zumindestens Antworten von Anderen zu erwarten, aber selber zu faul zum Ändern von Fehlern zu sein.
Dickes Minus von mir.

Ich kann nix hier im forum machen ich kann froh sein das ich hier etwas posten kann.

Was kann ich dafür wenn das forum Schlecht läuft.

Also ich bitte das MINUS zu entfernen.

Ich versuche mein bestes aber es steht immer DER SERVER IST ÜBERLASTET VERSUCHE ES SPÄTER WAS SOLL ICH MACHEN MICH REIN HACKEN ??????

Robert sagte das Roblem ist nucht nur bei mir und es wird schon geforscht wo es hackt.

Alle seiten laufen special also keine hänger und hier.

Es hackt nur wenn ich mich einlogge.Wenn ich so als gas t hier bin (nicht eingeloggt)dann ist alles ok
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:51   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

Jetzt meine Frage an euch: Lohnt sich Vista oder nicht?
System steht ja Links, X2 4200+, 1950GT, 1 GB Ram. Und da ich eh vorhab ma so richtig plattzumachen, wollte ich halt wissen: Lohnt es sich auf VIsta umzusteigen (kanns günstig bekommen) oder sollte ich doch besser bei meinem Xp Pro bleiben?

MfG, Olli
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 11:52   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

1GB Ram.....bleib bei XP!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bad Blade (23.02.2008)
Alt 23.02.2008, 12:01   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

So eine Antwort hatte ich erwartet, aber rechne mal mit 2-3 GB, ich plane da ein update...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 12:10   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

Ja, dann lohnt sich das denke ich. Aber nimm dir dann 1-2 Wochen zum kennen lernen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bad Blade (23.02.2008), Killerpixel (23.02.2008)
Alt 23.02.2008, 13:48   #18 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

HI,
bei nur 1GB RAM sollte man bei XP bleiben. Vista braucht mehr RAM als XP. Bei jedoch 2GB kann man schon ohne Bedenken wechseln.

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:10   #19 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

Bei den niedrigen Speicherpreisen sollte der RAM eigentlich kein Hinderungsgrund für einen Wechsel auf Vista sein.

Was mich persönlich an Vista nervt sind Probleme, die speziell mit meiner hardware zusammenhängen.
Ich habe einen XP-Rechner und einen Vista-Rechner via WLAN an einem Buffalo-Router hängen. Mit XP klappt die automatische Verschlüsselung. Mit Vista funktioniert das nur mit Hand-(bzw. Kopf-)arbeit.
Meine TV-Karte verweigert auch öfter mal die Zusammenarbeit. Vista hat ein Problem festgestellt, Vista sucht nach einer Lösung, es kann keine Lösung gefunden werden-das Programm wird beendet. Die Meldung hab ich schon so oft gelesen, dass ich mittlerweile drüber schmunzeln kann.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 09:54   #20 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

HI,
das mit dem WLAN verstehe ich nicht so ganz. Was musst du denn da immer manuell eingeben?

Mit der TV Karte hast du wohl recht. Ältere Karten machen schon gerne Probleme unter Vista.

Ich hatte mit den onboard Sound Von meinen Mainboard viele Sorgen. Mit den original ASUS Treiber wollte das Teil nie so wie ich will. Bei meinen 5.1 System wollte der immer statt die hinten lautsprecher die seitlichen benutzten, obwohl es die seitlichen nur bei 7.1 gibt. Und dann kam noch dazu, das einfach manchmal ohne Grund der Sound weg war.

Lustig an der ganze Sache ist aber, dass der Standart Microsoft Treiber hervorrangend funltioniert. 5.1 geht so wie es sollte und der Sound ist immer da^^

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 22:27   #21 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista SP1 für OEM Erschienen

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
HI,
das mit dem WLAN verstehe ich nicht so ganz. Was musst du denn da immer manuell eingeben?
Sorry, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt. Natürlich nicht "immer", sondern nur beim Einrichten des WLAN. Mein Router verfügt über eine Technologie namens AOSS, die per Knopfdruck die Gegenstelle erkennt und eine verschlüsselte Verbindung herstellt.
Vista hat die WLAN-Karte aber nicht als AOSS-Karte erkannt, mit XP geht das problemlos.

Zitat:
Zitat von Bad Blade
Mit der TV Karte hast du wohl recht. Ältere Karten machen schon gerne Probleme unter Vista.
Gruß
Alex
In meinem Fall ist es eine neue Karte, wahrscheinlich zu neu für Vista. In Ermangelung von freien PCI slots hab ich mir extra eine PCIe-Karte ausgesucht, die in dem Rechner unter XP keine Probleme machte, mit Vista ist sie nahezu nutzlos. Hab aber ehrlicherweise jetzt schon eine Weile nicht mehr nachgesehen, ob es inzwischen Vista-Treiber gibt. Muß ich mal wieder machen.

Gruß Uwe
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erschienen, oem, sp1, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootmenue Vista - Vista / Vista - Win7 Rube Windows & Programme 1 19.04.2010 18:43
[Vista]Vista Ultimate 64 bit lässt sich nicht mehr korrekt installieren GhosTDoG Windows & Programme 2 13.12.2007 15:00
[Vista] Vista 64bit chipsatz treiber probleme checker pig Windows & Programme 4 10.11.2007 14:47
[Vista] Gibt es einen CD-****** der auf Windows Vista funktioniert? Shin-Anubis Windows & Programme 6 13.10.2007 14:20
OCZ: Platinum Vista Performance Edition für Overclocker und Vista Joerg News 0 19.06.2007 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved