TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 19:24   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von PC Master92
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 100

PC Master92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lizens weiternutzen nach neuinsterlation?

Hey Freunde

Ich habe vieleicht eine blöde Frage aber irgendwie habe ich keine Antwort für die Frage gefunden^^

Also mein Problem ist, dass mein Pc vollgemüllt ist und ich gerne Windows XP neu insterlieren möchte.
Meine Frage ist nun ob man bei einer neuinsterlation von Windows eine neue Lizens für Office 2007 braucht oder ob man die alte Lizens einfach weiterbenutzen kann da man ja das andere gelöscht hat?

LG
Pc Master92
PC Master92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:44   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lizens weiternutzen nach neuinsterlation?

Solange du die entsprechenden CD-Keys/Lizenzen legal besitzt (gekauft, beim PC dabei etc.) darfst du die Programme selbstverständlich wieder installieren und weiterbenutzen. Die Lizenz ist unabhängig einer Windowsinstallation.

Wäre ja noch schöner, wenn man sich Windows zerschießt und gleich Win + Office neu kaufen darf http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:48   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lizens weiternutzen nach neuinsterlation?

Ich stell mir grade vor, wie M$ Einmal-Lizenzen für 50 Cent verkauft. Die würden wahrscheinlich sogar noch Gewinne machen, so oft wie Windoof abschmiert...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lizens, neuinsterlation, weiternutzen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 37 Prozent der Firmen werden Windows XP nach Support-Ende weiternutzen TweakPC Newsbot News 7 06.02.2014 14:17
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Nach freischalten des 4. Kerns nach und nach mehr Probleme antx Overclocking - Übertakten 0 26.02.2013 11:56
Windows hängt nach Defrag/Update beim Boot und nach der Anmeldung. CompleX Windows & Programme 10 04.07.2007 10:10
Festplatte nach absturz nicht mehr erkannt - nach Aus- & Einschalten wieder alles ok rolape Festplatten und Datenspeicher 4 13.01.2007 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved