TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 152

pir187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard warum sind drucker und geplante tasks in nu zu sehen?

wieso kann jeder in meinem netzwerk meine drucker und die geplanten tasks sehen? ich habe die doch net explizit freigegeben!

wo kann man diese freigaben löschen?

mfg, pir187
pir187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mhh....
haben auf der arbeit nen image bei dem das gleich weg ist,
das mit dem drucker sehen geht nur wenn er auch freigeben ist, sollest du keinen drucker freigeben haben ist der ordner eh leer.
das mit dem tasks ist ne ******* sache, hatte auch schon öfters das prob!
konnte es aber jedesmal beheben. fällt mir im moment aber nicht ein!
kann mal unseren software spezi fragen!.....
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 152

pir187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

find ich ziemlich sinnlos, daß du andeutest, eine lösung zu haben und dann schreibst, daß es dir nicht mehr einfällt oder daß du keine lust hast zu suchen, wie du es bei meiner frage nach einer option für transparenz unter w2k getan hast - dann kannst du deine kommentare auch weg lassen!

und der zusatz
"Sec. Supervisor DV\Int\Sys\LAN\loc
Fachinformatiker FRSI
T-Online Hosting\DailIn Hannover "

ist auch prollig, wenn dann solche antworten rauskommen.
ich will dich hier nicht beleidigen, aber meine meinung werde ich trotzdem nicht verheimlichen...

in diesem sinne,
pir187
pir187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
drucker, geplante, tasks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
warum sind defekte tft's so teuer? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 6 12.09.2005 06:56
geöffnete tasks in der taskleiste Danger-Ranger Windows & Programme 1 29.07.2004 22:21
WinXP geplante Tasks funktionieren nicht Alaska Windows & Programme 10 13.04.2004 17:54
warum sind alle spiele so kurz/////splinter cell ende frag Zyrano Games Talk allgemein 15 05.01.2004 18:32
warum sind die neuen karten so viel schneller was aa angeht? Zyrano Grafikkarten und Displays allgemein 4 15.12.2003 19:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved