TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2003, 23:13   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Norton AntiVirus

Hallo,

Habe mir Norton AntiVirus vor 2 Tagen gekauft, heute habe ich ein Update gemacht. Jetzt braucht er 5 Minuten nach Neustart bis er in Task-Leiste geladen ist. Vor den Update lief alles wunderbar.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Danke,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2003, 02:34   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 609

ghostrider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

wenn Die Software nicht funktioniert ist diese Schlichtweg mangelhaft und berechtigt zur Rückgabe gegen Rückerstattung des Kaufpreises, was ich Dir sogar sehr empfehlen würde.

Die Gründe hierzu habe ich im Forum bereits dargelegt. Bitte benutze hierzu die Forensuche. Ich empfehle Dir ebenfalls den Thread : Firewall FAQ zu lesen und die dazu geposteten Links.

Wenn Du trotzdem bei dieser Schlangenölsoftware bleiben möchtest, was Dir natürlich frei steht, dann wäre schon mal der Herstellersupport die erste Anlaufstelle, da Du ja sehr viel Geld für die Software ausgegeben hast. Also hast Du auch ein recht darauf, daß sich die Entwickler um die Probleme kümmern, die Ihre Software verursacht.


Verwende einen Virenscanner wie Kasperski oder AVG6, dazu YAW als Dialerwarner, benutze beim Surfen den gesunden Menschenverstand und klick nicht überall drauf, wenn was aufblinkt. Das sollte genügen um halbwegs sicher durchs Netz zu kommen.

Vor allen Dingen verwende einen sicheren Browser wie z.B. Mozilla, der kein Aktive X unterstützt und schon einen sicheren MailClienten bietet, und nicht die Kombination aus IE und Outlook (Express).

Deaktiviere die Datei-/und Druckerfreigabe, binde diese ausschließlich an die Ethernetkarte und den zugehörigem PPPoP-Protokoll und k e i n e s f a l l s an den DFÜ-Adapter und ans TCP/IP-Protokoll.

Biete zudem keine Dienste an, die Du eh nicht benutzt und Deine Ports sind zu.

Einen anderen Weg gibt es definitiv nicht, außer diesen hier:

Google , http://www.trojaner-board.de , Lesen , Lesen , Lesen und sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Wenn Du Dich auf eine Pseudosicherheit verläßt, die Dir durch geschickte Werbestrategie eingebläut wird, bist Du verlassen.
ghostrider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2003, 20:31   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 9

jowa03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das problem ist das letzte client update bzw. programm update.
das prob besteht seit etwa 3-4 wochen.
wenn man mit live update nur die antiviren defintionen aktualisiert und den rest weglässt, dann gibt's kein probleme.
jowa03 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivirus, norton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0? feanor_m Windows & Programme 0 28.10.2005 07:10
Problem mit Norton daudieck Windows & Programme 1 11.09.2005 11:17
Norton Ghost Desaster Windows & Programme 2 08.12.2004 10:15
Norton Firewall -Razor- Windows & Programme 14 08.01.2003 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved