TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.10.2005, 07:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.10.2005
Beiträge: 1

feanor_m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unverträglichkeit zwischen Norton Firewall 2005 und Norton Ghost 10.0?

Hallo,
Ich habe gerade meinen Rechner mit XP neu aufgesetzt. Nach dem Patchen habe ich dann Ghost 10.0 installiert und ein Image der Systemplatte gezogen.
Danach folgte Norton Firewall 2005.
Als ich dann versucht habe, letztere mit LiveUpdate zu patchen, gab es beie ienr Komponente eine Fehlermeldung, die sich auch so ohne weiteres (abschalten von Ghost, umbenennen der Datei) nicht umgehen ließ.

Ich überlege jetzt, Ghost 10 wieder zu deinstallieren und es mit Ghost 2003 zu versuchen, dass mit in der Packung war. Aber ob das dann hilft...

Hat jemand einen Tipp für mich?
feanor_m ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
100, 2005, firewall, ghost, norton, unvertraeglichkeit, unverträglichkeit, zwischen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Norton Ghost, LinuxHDD auf externe USB-Platte sichern lordares Windows & Programme 0 23.05.2006 14:07
Norton Ghost Desaster Windows & Programme 2 08.12.2004 10:15
Norton Ghost 2003 - Bin ich so dumm???? WICHTIG Buschfunker Windows & Programme 8 24.10.2004 11:55
Suche Programm wie Norton Ghost das boot cd erstellen kann Gast Windows & Programme 8 07.04.2003 14:02
Norton Firewall -Razor- Windows & Programme 14 08.01.2003 13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved