TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2009, 21:06   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Frage Infobereich anpassen (Icons entfernen)

Moin,

hab mal ne frage. Wie kann ich die ungenutzen Icons dort entfernen?


http://s2.imgimg.de/thumbs/infobereichb7c4e12bjpg.jpg


Regards
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 07:31   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Infobereich anpassen (Icons entfernen)

ist das jetzt dein Ernst?
Zitat:
markieren sie ein Element und wählen sie dessen Verhalten im Infobereich
Dann kann man auswählen ob es angezeigt werden soll oder nicht etc...

Oder ich versteh deine Frage nicht, dann musst du dich etwas genauer ausdrücken.

Lg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 07:50   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Infobereich anpassen (Icons entfernen)

Ich denke, er will Elemente aus der Liste selber entfernen.
Das geht nur in der Registry, aber frage mich nicht, wo...
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 19:54   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von iMPERiAL
 

Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 358

iMPERiAL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Infobereich anpassen (Icons entfernen)

Ja genau ich meine komplett Entfernen, da ich einige Programme davon nicht mehr benutze.

/Edit:

Hab ne lösung gefunden.

IconKill

Geändert von iMPERiAL (05.03.2009 um 20:05 Uhr)
iMPERiAL ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (05.03.2009), [EID]-Mr.GiZMO (05.03.2009)
Antwort

Stichworte
anpassen, entfernen, icons, infobereich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geschwindigkeit der Audiospur anpassen DaKarl Audio und Video 8 09.02.2008 18:18
CPU Vcore anpassen nicok CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 25.09.2007 23:35
DSL anpassen HyperY2K Linux bzw. Non-MS & Programme 0 20.09.2005 10:13
Den Takt anpassen jhennema AMD: CPUs und Mainboards 29 05.07.2004 14:10
wie boot.ini anpassen?! Plautze Windows & Programme 6 04.03.2004 11:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved