TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 15:27   #1 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP Startet nicht mehr Hardwarefehler ?

Hy leute,

und wieder mal hab ich ein Problem.

Ich hab gestern mein neues Board (ASUS Maximus Formula 2) mit dem "neuen" alten Q6600 eingebaut.

jetzt hab ich das Problem wenn ich im Vista Bootmanager ( ich hab XP und VISTA 32 bit) die XP partition auswähle dann bekomme ich einen absturz mit der meldung hardware error ??

Vista hingegen hat keinerlei Probleme und fährt normal hoch ??

Mag XP event. den Quad nicht ? Hatte vorher ja nen E6550 da gabs keine Probleme.

danke

grüsse
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 17:17   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: XP Startet nicht mehr Hardwarefehler ?

Bei nem Boardwechsel muss XP eigentlich immer neu installiert werden.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 21:33   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP Startet nicht mehr Hardwarefehler ?

Hy,

verdammt ich hatte schon so eine ahnung.

danke
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hardwarefehler, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RT Seven Lite Startet nicht 2po2 Windows & Programme 1 12.04.2011 21:57
Neue S-Ata HDD > Rechner Startet nicht mehr DJ-Silverangel Festplatten und Datenspeicher 6 11.02.2009 20:37
Laptop Startet nicht mehr schwere Grafikfehler! CxXxr Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 01.08.2007 17:46
CS:S Sever Startet nicht! hawk2002 Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 19.03.2006 16:08
Mein Rechner Startet nicht mehr Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 27.09.2004 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved