TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 15:37   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Deinstallierte Programme entfernen? Vista

Hiho, eigentlich sagt der Title schon alles.

Ich habe hier auf dem Rechner mehrere Programme, die zwar deinstalliert sind, aber dennoch unter der Systemsteuerung >> Programme und Funktionen aufgeführt werden und dort als "Leichen" stören.

Kann man diese Programme irgenwie komplett entfernen?

Gerade bei dem ollen Nero nervt es da das Programm ja aus 30 installierten Teilen besteht.

Mit Vista bin ich leider nicht so fitt, und RegistryCleaner habe ich eine Phobie gegen entwickelt

http://img18.imageshack.us/img18/1652/unbenanntirc.jpg

Den "Deinstallieren Button" kann ich bei den schon deinstallierten Programmen natürlich nicht mehr verwenden er erscheint erst gar nicht
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 16:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Deinstallierte Programme entfernen? Vista

CCleaner* -> Extras -> Programme Deinstallieren -> Programm (die Nero's) auswählen -> entfernen

*) CCleaner - Download
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 16:20   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deinstallierte Programme entfernen? Vista

Das gibts auch direkt von Microsoft:

Description of the Windows Installer CleanUp Utility


Edit: Vielleicht keine so gute Idee, hat mir grade Office 2007 zerschossen...

Geändert von redfalcon (13.07.2009 um 17:06 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deinstallierte, entfernen, programme, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vista] Service Pack 1 entfernen Cole 24 Windows & Programme 5 27.03.2008 19:18
Service Pack 1 für Vista: Problematische Programme TweakPC Newsbot News 2 19.02.2008 15:06
[Vista] Zuverlässigkeitsüberwachung - läuft Vista bzw. Programme wirklich "rund" DiceMaster Windows & Programme 6 26.12.2007 10:29
Wie Programme aus "Software" entfernen? dbones Windows & Programme 6 14.04.2004 01:16
Programme aus Autostart bei Win98 entfernen Gast Windows & Programme 5 09.04.2004 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved