TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 14:12   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard Windows 7 RC-Download?

Ich hab ein kleines Problem: Nach dem Download von Windows-7-RC hab ich das auf ne DVD gebrannt und installiert. Soweit so gut.

Allerdings hab ich dann die Datei gelöscht und will ich jetzt neu installieren. Mein PC liest die DVD irgendwie nicht mehr (die zugegeben etwas zerkratzt ist). Hab schon 3 verschiedene Laufwerke getestet, aber es klappt nicht ...

Kann man die Version noch irgendwo runterladen?


Kalif Storch

EDIT: Ich hatte die 64bit-Version
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows 7 RC-Download?

Zitat:
Zitat von Kalif Storch Beitrag anzeigen
Kann man die Version noch irgendwo runterladen?
legal geht das nicht mehr.
es dürfte aber nichts dagegen sprechen sich die DVD von nem bekannten zu kopieren..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 15:53   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 15.02.2007
Beiträge: 119

Kalif Storch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 RC-Download?

Ok, danke für die Info - da werd ich mal schauen


Kalif Storch
Kalif Storch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rcdownload, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ICQ 7 Download für Windows 7 TweakPC Newsbot News 6 15.01.2010 18:47
[News] WinZip 14 für Windows 7 Download TweakPC Newsbot News 3 16.10.2009 17:42
[News] Windows 7 RTM Download im Netz TweakPC Newsbot News 9 14.07.2009 16:26
[News] Windows XP Mode für Windows 7 Beta Download TweakPC Newsbot News 0 05.05.2009 16:27
[News] Windows 7 Beta Download ist gestartet [Update: Download-Links] TweakPC Newsbot News 15 11.01.2009 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved