TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2009, 20:24   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 1

yurek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Real Player 11 Gold probleme mit download

Hallo bisher konnte ich ohne probleme mit real player videoclips von youtube downloaden um mir sie später anzusehen .Docj seit heute geht es niocht mehr.Binn am verzweifeln.Habe 2-3 mal neu installiert doch es klappt nicht bitte helft mir.Ich benutze internet explorer mozilla geht real ja net.
yurek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 21:37   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Real Player 11 Gold probleme mit download

Hi,

also vom Realplayer halte ich nicht viel, den würde ich mir deinstallieren. Die Youtube-Videos kannst du auch ganz einfach über andere Wege herunterladen.

Ein Beispiel ist die Seite Vixy, dort einfach die URL reinkopieren und schon geht es los.

vixy.net : Online FLV Converter : Download online videos direct to PC / iPod / PSP. It's free!

Was du für eine Kritik an Mozilla hast, weiß ich nicht. Firefox funktioniert wesentlich besser als der IE.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
download, gold, player, probleme, real


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Corsair: Professional Gold AX Netzteile mit 80Plus Gold Zertifizierung TweakPC Newsbot News 15 29.08.2010 11:32
[News] Real Networks verklagt Mircosoft TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.11.2008 14:06
[News] Real Player 8 Basic heißt nun RealOne Player TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.09.2008 23:36
Adobe: Konkurrenz für Windows Media Player, Real Player und Co Zafi News 1 22.04.2007 21:17
Real Player Plugin Cool Master Windows & Programme 4 26.07.2005 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved