TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2009, 22:43   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard PC startet nicht mehr aus dem "Energy Sparen Modus"

Hallo,

System siehe Sig...

wenn ich meinen PC auf "energy sparen" stelle, dann geht er zwar aus, drücke ich allerdings später dann zum wiederaktivieren z.B. die enter Taste, dann geht er zwar wieder an, nur mein Monitor bleibt schwarz... erst durch längeres drücken des Power buttons oder abschalten des Netzteils bekomme ich den PC wieder an. Diese Vista Funktion lief bis vor kurzem noch bei mir. Wo kann man da was einstellen bei Vista 64bit?

LG + Danke
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 00:45   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC startet nicht mehr aus dem "Energy Sparen Modus"

Hast du in der Zwischenzeit Updates des Betriebssystems oder von Treibern durchgeführt?

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 10:28   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC startet nicht mehr aus dem "Energy Sparen Modus"

ja, habe ich... also Windoof Up´s zieht er sich automatisch und den neuen 9.8er Ati hab ich drauf...
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:14   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC startet nicht mehr aus dem "Energy Sparen Modus"

Oft liegt es am Grafikkartentreiber. Den vorigen Cat ordentlich (DriverCleaner etc.) gelöscht?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 11:44   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kampfblase
 

Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 138

Kampfblase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: PC startet nicht mehr aus dem "Energy Sparen Modus"

nee also ich habe meinen PC neu gemacht... und dann gleich den 9.8er installiert... wie gesagt, ging es vor der Neu-installation des Systemes, mußte ich aber machen, da mein System nicht mehr auf Teufel komm raus nicht mehr in s I.net kam... vielleicht ist es ein genereller 9.8er ATI Fehler in kombination mit dem Asus Rampage 2 Extreme? Hat diese Kombo noch jemand hier?
Kampfblase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
energy sparen modus, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Künftige "The Simpsons"-Staffeln werden nicht mehr per DVD angeboten TweakPC Newsbot News 0 10.04.2015 10:18
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
"NUM" bei Systemstart - Win XP startet nicht ?! bideru Windows & Programme 4 21.09.2009 08:00
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved