TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2010, 14:49   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Haushaltsbuch

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem einfach zu führendem Haushaltsbuch, damit ich alle meine Finanzen im BLick habe bez. EIngaben/Ausgaben.

Gibts da gute Programme... hatte mal eines hier aus dem Forum, aber finde es net mehr. Das war echt gut.

Ich habe auch schon gegoogelt, aber da finde ich mMn nur Schrott...


Könnter mir bitte helfen
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 01:32   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Haushaltsbuch

Wie wäre es denn mit einer Excel-Tabelle, die man mit einigen Kategorien grob durchstrukturiert und einfach Monat für Monat mit Werten füllt?

Mache ich schon seit Jahren so und ist in wenigen Minuten erstellt.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 08:41   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Haushaltsbuch

Wir habens momentan für die Haushaltskasse ganz analog per Buch und Rechnung sammeln.

Werden dann wohl auch mal auf Excel umsteigen.

Ich finde die Möglichkeiten mit Excel einfach vielfältiger und man kann sich die Dinge so zusammenbauen wie man sie benötigt.

Am Ende bspw. noch Charts usw.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 14:06   #4 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Haushaltsbuch

Hatte vor langer Zeit die Freeware Haushaltsbuch 3.1 benutz, bin dann aber auch auf Excel umgestiegen.

Kannst es dir mal runterladen, und dich durchfuchsen:
Euchler Haushaltsbuch - Download
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 14:26   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Haushaltsbuch

Zitat:
Zitat von JPS Beitrag anzeigen
Hatte vor langer Zeit die Freeware Haushaltsbuch 3.1 benutz, bin dann aber auch auf Excel umgestiegen.

Kannst es dir mal runterladen, und dich durchfuchsen:
Euchler Haushaltsbuch - Download
Hab ich schon probiert... finde ich aber net so gut...

Dann werde ich mal per EXCEL probieren...

Hat da jmd. Vorlagen?^^
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
haushaltsbuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved