TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2003, 16:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schnelles Defrag für Win XP

Welches Defrag Programm ist für Win XP zu empfehlen? Bitte kein Norton Utilities oder ähnliches. Es soll ein kleines aber feines Programm sein.

Gruß

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 16:31   #2 (permalink)
Ren
PC Schrauber
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 122

Ren befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Am besten find ich OO-Defrag von http://www.oo-software.de
Ren ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 17:10   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo oo ist sau gut
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2003, 20:20   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoi!

auch für o&o vote
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 10:34   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 150

Sonja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sehr langsam

Danke für den Tipp. Ich habe das Programm ausprobiert. Es ist aber ziemlich langsam. Das Derfag von XP hält da allemale mit. Oder liegt es daran, daß die 30 Tage Testversion nicht registriert wurde?

Sonja
Sonja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 11:09   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

haste die stelth defrag getestet? die ist bei mir wesentlich schneller .
zudem bietet oo auch speziele defrag optionen an die erheblich effizienter sind also das von windows.

zudem kannste über taskplaner super nchts defraggen lassen.

ich lass mittwochs immer access defraggen und donnerstags mach ich ne space defraggung. hab immer ein sauberes system... und ich bekomm nicht mal was mit.

system muss natürlich durchlaufen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2003, 23:23   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Cypher
 

Registriert seit: 04.08.2002
Beiträge: 68

Cypher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab da mal was gefunden. Nennt sich PowerDefrag. Hab ich aber nie ausprobiert.
Cypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2003, 16:54   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Bei oo kannst Du wunderbar einstellen, wie deframgmentiert erden soll. Wenns lange braucht, ist´s halt auch ordentlich.

Wirklich 1a Sahne dieses Tool.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defrag, schnelles, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital My Book Live: Schnelles NAS TweakPC Newsbot News 1 16.06.2011 09:38
OCZ: Schnelles RAM für DFI TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:54
Schnelles DSL für Glasfaserkabel UnoOC Off Topic 21 05.09.2005 16:00
Defrag? Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 16 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved