TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2010, 13:02   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Windows 7 Downloader langsam

Hallo wollte euch mal was fragen ich habe eine 32.000 leitung von Unitymedia jedoch wenn ich sachen ganz normal über Windows Runterlade dann habe ich immer bei jedem download egal wie viele gleichzeitig offen sind eine geschwindigkeit von 49-50kb/s

Und das kann ja nicht sein oder ?

Ist das vll ne einstellungssache bei Windows oder eher bei meiner Fritzbox ?

Danke im vorraus.


Greez BeSuck
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 14:44   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 7 Downloader langsam

Was heisst "ganz normal unter windows" ?

Sprich Browser firefox oder ähnliches auf und dann runterladen ?

Kabelgebunden oder Wlan ?

Bleibt die Downloadrate overall immer unter 50kb/s oder pro einzelnem Downloadvorgang, sprich insgesamt (taskmanager, netzwerkauslastung) geht die Bandbreite dann quasi bei 10 downloads auf 500kb/s.

Also wenn WIN7 im "Auslieferungszustand" ist, sprich nichts besonderes eingestellt sollte eigentlich jegliche Bandbreite möglich sein (hab an der Uni meist 7-9Mb/s mit meinem Laptop).

Wo lädst du denn runter, bzw. was (wenn man fragen darf)? Nicht das der Server limitiert.

Welche Fritzbox hast du, router oder nicht, noch über einen Switch geleitet?

das sind so die Fragen die mir gerade spontan durch den Kopf geschossen sind, deine Angaben sind leider sehr ungenügend.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 23:07   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Downloader langsam

Ich hatte früher auch mal ein Problem mit dem Downloaden, sei es mit WinXP, Vista als auch mit Win7.

Meine Downloads wurden ständig angehalten, fortgesetzt oder abgebrochen.

Bei mir war die MTU das Problem. Habe dann mal eine Batch Datei in den AutoRun Folder kopiert und von da an lief alles wunderbar...

Ob es mit Deinem Problem zusammenhängt weis ich allerdings nicht...
monze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 17:51   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BeSuck
 

Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 244

BeSuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 Downloader langsam

@jusque

Hier versuche ich dir mal alles zu beantworten:

Also wenn ich nen Link nehme und den mim Windwos Downloader ziehe. Also ganz normal übern Internetexplorer.

Kabelgebunden oder Wlan ?
Welche Fritzbox hast du, router oder nicht, noch über einen Switch geleitet?

Meine Verbindung ist über die Fritzbox 7170 Fon Wlan. Jedoch nutze ich das Wlan nicht. Bei mir ist es Kabelgebunden. Ohne jegliche router/switches dazwischen.

Bleibt die Downloadrate overall immer unter 50kb/s oder pro einzelnem Downloadvorgang, sprich insgesamt (taskmanager, netzwerkauslastung) geht die Bandbreite dann quasi bei 10 downloads auf 500kb/s?

Ja die Download overall bleibt immer unter 50KB/s pro Download egal wie viele ich starte. Also bei 10 Downloads dann = 500Kb/s denke ich mal.

Ich habe Win7 Prof. und es ist so wie ich es am ersten tag installiert habe eigentlich.
Und es ging mal schneller.

Wo lädst du denn runter, bzw. was (wenn man fragen darf)? Nicht das der Server limitiert?

Der Server wo ich lade ist nicht limitiert daran kann es nciht liegen.


So hoffe ihr könnt damit was anfangen...
BeSuck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
downloader, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
guter Downloader für google Bilder TomWerner Internet & Webprogramme 3 11.04.2013 16:15
Windows 7 + externe Festplatte = äußerst langsam Katarrh Windows & Programme 5 20.12.2009 00:41
Original Key--> EA Downloader Stefan Online Gaming, eSports und Clan Chat 4 09.12.2006 18:27
POP3 Downloader für Exchange 2003 EoN Windows & Programme 0 21.05.2006 01:14
Windows XP Anwendungen starten langsam KingKarl Windows & Programme 3 15.03.2004 23:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved