TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2010, 10:53   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Autoruns 3 unbekannte Einträge. löschen?

Hi Leute ich habe habe mir mal das Programm Autoruns von Microsoft runtergeladen um zu checken was bei mir alles mitbootet da das System meiner Meinung nach zu lange braucht zum booten.
Also habe ich mal die Einträge durchgeschaut und bin auf dem Bereich "Boot Execute" gekommen. Dort finde ich drei Einträge mit denen ich nix anfangen kann. Meine Frage wäre kann ich diese löschen oder hat das Auswirkungen auf mein System?

2 der Einträge sind mit Häckchen aktiviert:

Aktiviert: autocheck | Image Path: <bad command>

Deaktiviert: OODBcheck | Image Path: File not found: OODBcheck

Aktiviert: u | Image Path: File not found: u

Bei dem OODBcheck nehme ich an das es von meinem Defragtool von O&OSoft ist.

Nur mit den anderen beiden kann ich nix anfangen. Und der Eintrag "u" kommt mir nicht ganz geheuer vor.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 07:53   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Einsatz
 

Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 33

Einsatz zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Autoruns 3 unbekannte Einträge. löschen?

Bin mir nicht sicher ...

Was ich machen würde:
Image von C auf Externe Festplatte machen und dann mal deine 3 Kandidaten Testweise entfernen.
Einsatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 09:07   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autoruns 3 unbekannte Einträge. löschen?

Hmm, habe ich mir auch erst überlegt, nur das ist ja nicht die feine englische xD Google spuckt mir ja auch nix aus. Werd ich bestimmt net drumrumkommen. Aber nach nem Jahr Betrieb kann ich es ja mal wagen^^
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 02:35   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Autoruns 3 unbekannte Einträge. löschen?

was sagen denn die run-einträge in der registry?
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2010, 21:28   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autoruns 3 unbekannte Einträge. löschen?

Hab ich leider nicht rausbekommen. Habs Windows neu aufgesetzt. Wurde eh mal höchste Zeit xD
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autoruns, einträge, löschen, unbekannte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
unbekannte karte Ecto Sonstige Hardware 5 30.08.2011 15:08
Die unbekannte Seite von Google chrisr15 Off Topic 4 28.06.2010 10:56
3 unbekannte exe im Task-Manager Enforc3r Windows & Programme 9 19.06.2007 21:01
unbekannte tastenkombination sofl Windows & Programme 3 23.11.2005 21:26
Sytem Volume Information XP - löschen oder nicht löschen ? Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved