TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 21:57   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

ich habe eine ssd. ich habe alle dateien markiert und gelöscht. jetzt sehe ich keine einzige datei mehr, aber 19 gb sind laut windows noch belegt. ich kann aber nicht sehen wovon. formatieren ist wegen dem bootsektor der platte keine option. wie komme ich an den platz? scandisk findet keine fehler
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:00   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

Hast du sie denn auch gelöscht oder in den Papierkorb verschoben?^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:25   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

ich habe den stecker kontrolliert, strom ist da.
im ernst:
es gibt noch ein paar versteckte systmverzeichnisse, die ich mangels einstellung nicht gesehen habe. wenn ich von denen alle markiere (incl. system volume information und recycle bin), die ich nicht löschen konnte, sagt er mir, da wären ~15 mb drin. laut windows sind aber jetzt noch knapp 1 gb belegt.
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:36   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

Was ist mit Strom?

Die Frage war, ob du die Datei gelöscht (shift-entf) oder nur in den Papierkorb verschoben hast (entf).
Letzteres verbraucht immernoch Speicherplatz bist du Windows anweist den Papierkorb zu leeren.

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2011, 22:49   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

Beim Formatieren wird der Bootsektor nicht gelöscht...

Auf System Volume Information verweigert dir das System wenn alles standardmäßig eingestellt ist, den Zugriff (versuch mal in den Ordner rein zu kommen..). Deshalb kannst du auch nicht sehen, wie groß dieser Ordner ist ("0 byte"). Nur wenn du Zugriff auf den Ordner hast, kannst du sehen wie groß er ist.
19GB wären aber eine durchaus übliche Größe für diesen Ordner.
Ne Anleitung wie du diesen Ordner trotzdem löschen kannst findest du leicht über Google.
Aber formatieren ginge schneller...
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2011, 00:50   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar

ein anderer datei-explorer könnte auch ein weg ans ziel sein.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, sichtbar, verbraucht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
datei löschen, hab aber kein recht HamsterofOverclocking Windows & Programme 0 25.01.2011 20:54
Windows XP Key aber keine CD disbelief Windows & Programme 8 01.10.2008 17:08
SATA HDD im Explorer nicht sichtbar aber im Gerätemanager Nachtwind Festplatten und Datenspeicher 3 26.05.2006 21:24
Dringend, swf datei in php einbinden, aber wie? Sido Programmiersprachen 1 17.09.2004 02:47
exel xp datei in works 7 datei konvertieren? _Smash_ Windows & Programme 8 26.12.2002 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved