TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2011, 20:54   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 457

HamsterofOverclocking befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard datei löschen, hab aber kein recht

ich habe eine festplatte geklont. jetzt hab ich windows 2 mal. ich will meine zweite festplatte nicht einfach formatieren, weil da mein bootmenü drauf ist und ich nicht weiss, wie ich es auf eine andere platte bekomme.
also wollte ich meine alten programme/windowsverzeichnisse löschen. ich bekomme aber haufenweise meldungen, dass ich das nicht darf, weil ich kein trustedinstaller und "administratoren" bin. ich hab das gefummel mit besitzübernahme und rechten versucht, es hat aber nur bei einem von 4 verzeichnissen funktioniert.
das ist der einfachste weg, die verzeichnisse zu löschen?
HamsterofOverclocking ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
datei, löschen, recht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
19 gb verbraucht, aber keine datei sichtbar HamsterofOverclocking Windows & Programme 5 26.01.2011 00:50
PC startet nicht kein Speaker kein Bild aber Lüfter drehen Tweak-IT AMD: CPUs und Mainboards 2 23.09.2006 11:22
Kann die datei nicht löschen! Stuttgarter17 Windows & Programme 9 11.04.2005 07:33
Dringend, swf datei in php einbinden, aber wie? Sido Programmiersprachen 1 17.09.2004 02:47
Welches netzteil 430 watt recht günsitg aber gut ? Gast Gehäuse, Lüfter & Netzteile 2 03.11.2003 23:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved