TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 14:00   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ISDN Karte vorgaukeln

Guten Tag Leute,

Kann ich unter Windows 2000 irgendwie eine virtuelle CAPI 2.0-fähige ISDN-Karte einrichten, ohne dass eine wirkliche ISDN-Karte eingebaut ist?
Ich habe das Problem, dass ich meine ISDN-Karte ausgebaut und verkauft habe und DisplayCall ohne ISDN-Karte nicht startet. Ich muss es aber starten, um die Nummern aus meinem Adressbuch auszulesen.

Danke für eure Hilfe
txxee ist offline  
Alt 19.02.2011, 14:34   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Wie speichert das Programm denn die Telefonnummern?
Raffnix ist offline  
Alt 19.02.2011, 14:42   #3 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Wie meinste des?
txxee ist offline  
Alt 19.02.2011, 14:51   #4 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Die Nummern müssen in einer Datei stecken. Das Programm ist alt, somit besteht eine Chance, die gespeicherten Nummern aus dieser Datei auslesen zu können, z.b. mit dem Editor.

Hast Du es mal mit der DisplayCallClient Version versucht?[FONT=Arial] [/FONT][FONT=Arial][/FONT]

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline  
Alt 19.02.2011, 14:53   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Das Programm muss die Tel.nr. ja irgendwo gespeichert haben, oder? Wenn du weißt wo/wie, brauchst du evtl kein Programm.

Fürs Tel.nr speichern benutze ich immer noch das Programm "Zellulose kariert" oder auch Outlook - beides kann man aber nich simulieren oder vorgaukeln, falls du das auch fragen willst.

Alternativ eine echte, nichtsimulierte und unvorgegaukelte Excel-Tabelle (oder das entsprechende Open Office-Pendant) - ob man das vorgaukeln kann, weiß ich nicht.

Btw. ist es schon erstaunlich/seltsam, dass du immer nur alles simulierne oder voraukeln willst, wenn man sich deine anderen Threads so anschaut ... Bist du ein Gaukler oder Simulant oder einfach nur ...?


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (20.02.2011), simply mod (19.02.2011), Uwe64LE (20.02.2011)
Alt 19.02.2011, 15:53   #6 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 37

txxee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Hallo

Ich arbeite halt gerne mit Simulationen

Aber keine Angst mein Essen und Trinken ist net simuliert
txxee ist offline  
Alt 20.02.2011, 12:29   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Ich schätze mal, eine gebrauchte ISDN-Karte kostet 5-10€. Bevor ich tagelang nach einer Lösung für ein Problem suche, gehe ich lieber den Weg des geringsten Widerstandes.
Es sei denn, dein Problem ist eher wissenschaftlicher Natur.
Uwe64LE ist offline  
Alt 20.02.2011, 13:03   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Ich poste da mal nur:

Virtuelle ISDNkarte - SciFi-Forum
Modemsimulator für Win95 gesucht - SciFi-Forum
WLAN Simulator - onlinekosten.de Community
Der Windowsmodemsimulator - onlinekosten.de Community

Scheint sich immer um den gleichen Spa... *ehm* "Forenuser" unter verschiedenen Namen zu handeln. Denn mal ehrlich: Sind immer die gleichen Themen und die gleiche Trollerei. ^^

Tipp:
Niemals antworten, mit etwas Glück wirds ihm dann langweilig und er besinnt sich wieder auf Foren, wo die User wieder eher drauf anspringen. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 20.02.2011, 14:50   #9 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.464

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
[...]Scheint sich immer um den gleichen Spa... *ehm* "Forenuser" unter verschiedenen Namen zu handeln. Denn mal ehrlich: Sind immer die gleichen Themen und die gleiche Trollerei. ^^[....]
Eigenartig - ich glaube, das habe ich hier bereits geschrieben:
http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post714491

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (20.02.2011)
Alt 20.02.2011, 14:57   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ISDN Karte vorgaukeln

Stimmt und daraufhin hat er auch eine Verwarnung von mir bekommen.
Müssen wir wohl mal weitere Maßnahmen überdenken.
Damit das jetzt aber hier nicht zu OT-Debatten führt, mach ich erst mal dicht.
Uwe64LE ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (20.02.2011), Mother-Brain (20.02.2011), Profi Overclocker (20.02.2011)
Thema geschlossen

Stichworte
isdn, karte, vorgaukeln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aldi-PC: ISDN-Karte kostenlos umtauschen TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 15:22
ISDN Karte eingebaut - aber kann net verbinden Gast Netzwerk 4 24.07.2004 17:57
Welche PCI-Karte brauche ich für T-ISDN Box StefanW Netzwerk 4 01.04.2003 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved