TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2011, 07:38   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard OpenOffice Formular Probleme

Hallo Leute,

ich verzweifel langsam echt und befürchte, ich werde noch verrückt.

Ich habe mir in mühsamer Kleinarbeit ein PDF Formular (Personalfragebogen) erstellt im OO Writer. Hat alles super geklappt. Nach dem Export konnte ich dann auch alles ausfüllen, leider war die Schriftart zu groß für die Felder, so dass ich heute morgen, mal eben die Felder bearbeitet habe und die Schriftart auf Arial 10 eingestellt habe.
Nun kommt das komische an der ganzen Sache, nach dem neuen Export habe ich auf einmal nur noch die Formular Felder, ohne den ganzen anderen Text. Ich wüsste gerade nicht was ich anders gemacht habe.

Hat jemand von euch einen Rat, habe nämlich keine Lust das ganze noch einmal zu machen.
3 Stunden sind mehr als genug Zeit für so einen Sche**

Danke schon einmal,
Christian
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formular, openoffice, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PDF-Formular erstellen UnoOC Windows & Programme 2 06.09.2006 11:14
Anmelde Formular p41nk1ll3r Programmiersprachen 5 18.09.2005 13:29
Kontakt Formular mit php? Bad Blade Programmiersprachen 3 05.10.2004 09:48
HTML-Formular und PHP tim.s Programmiersprachen 8 16.04.2003 21:01
PHP Formular ExOrBiTaNt Programmiersprachen 4 06.04.2003 19:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved