TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2011, 15:31   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard [Win 7] Programme lassen sich nur noch als Admin starten

Hallo,
ich habe ein ziemlich komisches Problem, ich kann Programme nur noch als Administrator ausführen. Wenn ich nicht "rechts klick" -> "Als Administrator ausführen" klicke startet das Program einfach nicht. Im Taskmanager ist das jeweilige Prozess dann zwar vermerkt, aber er benötigt ca. nur 100kb Arbeitsspeicher.
Was habe ich gemacht bevor dieses Problem auftrat:

- CCleaner laufen lassen
- einige Sachen gelöscht

Bild vom Taskmanager:
Man sieht Steam und Firefox einmal als Admin gestartet und 1mal normal.

http://img339.imageshack.us/img339/4265/234al.jpg

Uploaded with ImageShack.us
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, sowas ist bei mir nämlich noch nie vorgekommen. Bin etwas ratlos
Lg
Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 17:25   #2 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: [Win 7] Programme lassen sich nur noch als Admin starten

CCleaner fragt vor jedem Löschen von Registry-Einträgen, ob ein Backup angelegt werden soll - nicht ohne Grund, wie du siehst. Spiel doch einfach das Backup zurück?!?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 22:14   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: [Win 7] Programme lassen sich nur noch als Admin starten

Hi,
danke für die antwort. Ich habe mit CCleaner nicht das Register säubern lassen.
Hat sich aber schon erldigt ... habe das WIndows einfach neuinsterliert.

lg
hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admin, programme, starten, win


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[STEAM] Sämtliche Spiele nicht verfügbar / lassen sich nicht starten - Lösungsansätze [EID]-Mr.GiZMO Online Gaming, eSports und Clan Chat 9 10.07.2008 19:29
Programme minimiert starten DaKarl Windows & Programme 5 10.08.2005 12:33
einige Programme lassen sich nicht installieren MSmatze Windows & Programme 6 14.03.2005 16:08
Welche Prozessoren lassen sich noch übertakten? Gast Overclocking - Übertakten 44 18.01.2004 22:52
Programme in Taskleiste mit Tastatur starten siggi Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved