TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2011, 09:07   #1 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen windows auto abmeldung?!

hey guys,
ich brauche dringend eure hilfe.
also ich habe ein prob mt windows.
also, wenn ich den rechner starte, bootet er ganz normal, aber wenn ich mich dann im startbildschirm anmelden will, kann ich zwar noch kennwort eingeben, er meldet sich an und bevor iwas kommt, meldet er sich wieder ab und ich bin wieder im startbildschirm.

was ich versucht habe:
1. neustart (zig mal)
- kein ergebnis
2. beim booten unterbrochen, neuboot
- kein ergebnis
3. im abgesicherten mod
- k.e.
4. wollte inst. reparieren.
inst cd rein, reparieren ausgew., dann in der konsole "bootcfg /rebuild"
- dann gab er an, das der datenträger fehlerhaft ist
"chkdsk"
- mindestes ein nicht reparabler fehler

istn orig. windows von der arbeitsstelle


ich weis echt nicht mehr, was ich noch machen soll, bitte um hilfe, wenns geht schnell

danke schon mal
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 09:10   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Wichtige Daten sicher über ein anderes OS wie nen live Linux o.Ä.
Danach Windows neu drauf. Ist das eine Möglichkeit?

----------

Hast du evtl Software wie Sticksecurity installiert?

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 09:11   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

naja die daten sind eh auf ner anderen patition, aber um die 400 gb neu installieren... wär gut wenn es anders geht,
aber danke
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 09:23   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows auto abmeldung?!

wenn er selbst im abgesicherten so rumzickt kann es ja keine 0815-schadroutine sein die nach dem anmelden geladen wird,
da müssen wohl leider schwere geschütze her wie schon angedeutet.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:38   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

jaaa, ich hab ne c:/ und ne d:/ wenn ich jetzt c neu mache, kann er dan die d noch verwenden?
ich würde ungerne neu machen, aber wenn es wirklich nicht aders geht...

okay, wenn ich bis zur auswahl der patitionen gehe, kommt ein neues problem,
er zeigt nur die c an mit 130 000 mb, ich hab aber ne 500er drin, die in zwei patitionen zu 50 und 450 gb aufgeteilt sind????
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:41   #6 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows auto abmeldung?!

D ist dann noch da, so gut wie alle Programme müssen dann auch nicht neu installiert werden. Hat bei mir bisher immer so geklappt
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:47   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

naja, aber sie oben, ich kann c nicht plätten, de er ja d nicht mal anzeigt, c in falscher größe, und den rest gar nicht -.-
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:51   #8 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Über welche Windows-Version reden wir denn überhaupt?

Cheers,
Joshua
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:51   #9 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Hast du einen 2. Rechner wo du die Platte überprüfen könntest? Hört sich auch ein wenig nach Plattenschaden an. Sofern aber die ok ist kann es ja auch nen Virus sein oder dein Windows hat nen richtigen hau weg, wo dann nur eine Neuinstallation hilf.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:53   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

also es geht um windows xp professional
neu installen kann ich nicht, da er die platte ja völlig falsch anzeigt -.-
gnaaaaaa
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:56   #11 (permalink)
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
[...]istn orig. windows von der arbeitsstelle[...]
Heisst das, es ist ein Firmenrechner, den du auch beruflich nutzt und der ggf. in einer Domäne hängt?

Oder wurde der in der Firma verschrottet und du hast ihn für private Nutzung mit nach Hause genommen?

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 10:59   #12 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

nein, es ist mein rechner, ich benutze ihn nur auch zum arbeiten, deshalb nutze ich ein windoows mit firmen lizenz. aber er ist nie in einer domain oder so, das ist nicht nötig.
danke
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 11:23   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Teste die Festplatte. Wenn die kaputt ist kannste probieren, sie auf ne neue zu clonen - manchmal läuft sowas dann danach wieder. Ansonsten freunde dich mit einer Neuinstallation an.
Wenn die Festplatte lt. Herstellertool ok ist, ist evtl. das Dateisystem richtig hinüber. Dann kannste evtl. an nem anderen PC mit Scandisk ran und schauen, wie es aussieht.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 11:42   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

danke,
aber wie mache ich das? ich habso was noch nie gebraucht

also, hab jetzt was daz gefunden, aber leider sagt mir das alles nur bahnhof... vlt weis einer mehr:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-30.html
ich soll in der registry eine userini.exe oderso löschen...
also das alles liegt an einem virus + anivir

help!?

Geändert von BaseALiEN (16.04.2011 um 12:31 Uhr)
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 14:17   #15 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: windows auto abmeldung?!

probiere mal so was:
http://support.wdc.com/download/dlg/Diag504fCD.iso
alternativ von einem anderen Festplattenhersteller
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 14:43   #16 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: windows auto abmeldung?!

danke, aber kann mir nicht einer sagen, wie ich diesen kram in der registry änder? ich würd die platte in einen zweitrechner stecken und die userini.exe von dem kopieren, oder so?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 09:54   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: windows auto abmeldung?!

Hast du einen Zweitrechner? oder jemanden in der Nähe, der einen hat? Ich würde dir nämlich dringend raten die Daten als erstes zu sichern, bevor du sonst was versuchst.
Bei einer defekten Platte kann es um ein oder zweimal laufen gehen, bevor sie ganz aufgibt!
Erst sichern, dann weitersehen!

mfg
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 10:32   #18 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Daumen hoch AW: windows auto abmeldung?!

njoar, also hab die daten auf ne externe gespeichert und wert jetzt einfach das system neu machen, nei der gelegenheit wohl windows 7
naja, danke jedenfalls
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abmeldung, auto, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist das für ein auto lilhahn Off Topic 10 16.12.2008 12:15
windows vista booteintrag für windows xp!! GunAge Windows & Programme 1 17.03.2007 21:58
auto dial Stefan Windows & Programme 8 03.01.2005 17:40
auto und alc ??? predi Off Topic 50 19.10.2004 12:33
kein auto shutdown!! Gast Windows & Programme 6 27.12.2002 09:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved