TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2012, 19:59   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nicht so wichtig aber nervend!

nabend,

Habe mir einen neuen Internet Rechner zusammen geschraubt:

Asus P8H61-M LE/USB3 REV 3.0
Int Celeron G530 2400 1155 BOX A Sandy Bridge
4 GB RAM (zurZeit, eigentlich 8GB)
Win 7 Pro SP1 64bit

musste den Rechner schon ein 2tes mal aufsetzen beim 2ten mal wollte die Installation mit 8GB RAM nicht mehr funktionieren (Fehlercode:0x80070570) wie sich dann heraustellte ist bei diesem Fehlercode wohl das RAM inkompatibel oder defekt.

RAM habe ich 2 4GB Riegel Geil D3 4GB 1066-777 Value+ verbaut, nachdem ich einen Riegel ausgebaut habe klappte es immer noch nicht mit der Win Install, erst nachdem ich den Riegel nochmal gewechselt habe klappte es dann mit dem Geil Riegel, den ich dann heute Nacht mit dem Heise MemTest Programm getestet habe nach ca. 11Stunden keine Errors (Heute Nacht werde ich mal den andere Riegel testen).

Das Board hat eine shared Graka die ich im BIOS auf 512MB RAM eingestellt habe.

So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen, wie man auf den 5 Fotos sehen kann (Rote Markierung)

1001pi1cebxufz.png auf fotos-hochladen.net
10026hxmsndq94.png auf fotos-hochladen.net
1003ovg0q9jnfy.png auf fotos-hochladen.net
1004sfkgyo650a.png auf fotos-hochladen.net
100529hj67tdsv.png auf fotos-hochladen.net

gibt es unten in der Leiste immer wieder kleine Veränderungen, Absätze, Einblendungen oder gar wie auf Foto 3 wo der Start Button verschwindet, diese Probleme treten nicht immer auf (aber häufig) ist mir von meinen früheren Win 7 Versionen nicht bekannt!

Benutze FF 9.0.1

Habe unter Anpassen Windows klassisch eingestellt als kein Aero Design!

Hat evt. jemand eine Erklärung und einen Tipp um das Problem zu beheben?

Danke!!


gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 20:10   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nicht so wichtig aber nervend!

Aktuelles Bios schon drauf gemacht?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2012, 21:29   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nicht so wichtig aber nervend!

Ja aktuelle Version 0803vom 2011.11.11

ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS P8H61-M LE/USB3


ist drauf!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 19:44   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nicht so wichtig aber nervend!

Hat sich wohl erledigt 2 andere RAM Riegel rein bis jetzt lüppt alles OK!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2012, 20:35   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nicht so wichtig aber nervend!

Na dann drück ich Dir mal die Daumen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nervend, wichtig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PCI-e 1x Steckplatz wichtig? murx CPUs und Mainboards allgemein 4 09.03.2006 14:21
wichtig probel mit usb king_kraft Sonstige Hardware 1 29.11.2005 19:15
Ist Fastpath wichtig? Kehai Windows & Programme 29 10.07.2005 13:33
aktiv-pfc wichtig? smoek Kaufberatung 12 25.05.2004 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved