TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2003, 14:22   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard Reicht dieses Sys für WinXP?

Pentium3 400MHz
320 MB RAM
ATI Rage 128 pro
20 Gig Festplatte

Ich will win XP auf meinem zweitrechner installieren.Laut System vorraussetzungen müsste es ja reichen,aber jeder weiss was Systemvorraussetzungen wert sind.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Jo zum Arbeiten reichts.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:24   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja mit nem bisschen mehr ram, und wenn du auf luna verzichtest.. sowie alles optimierst...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 14:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
naja mit nem bisschen mehr ram, und wenn du auf luna verzichtest.. sowie alles optimierst...
Naja habs zuhause auf nem 450er Celi mit 128MB und Luna laufen - läuft rund, nur der Systemstart dauert.
OfficeXP z.B. ist kein Problem
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 15:10   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Alles klar!Danke!Ram reicht aber,denke ich.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2003, 18:13   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

reichen wird es schon. ein "kumpel" (der ex meiner freundin) hat es sogar mal auf einem p2 300 ausprobiert. laufen tut es, aber die geschwindigkeit ist nicht gerade berauschend. bei so einem system würde ich lieber win 98se benutzen
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 12:37   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

Es läuft eigentlich prima.PII 300 und PIII überhaupt ist ein Himmelweiter unterschied,denke ich.Ausserdem ist ja ne Rage 128pro mit 16MB drin,die bewältigt die Bunte Grafik ganz gut.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 16:54   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.009

Kampftrinker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein 333er PII system hat 384MB RAM, ne GF2MX, SB Live etc. außer Spielen mach ich eigtl. alles dran. Mir reicht die Geschwindigkeit locker.
Kampftrinker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2003, 18:43   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 325

dude befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie schon gesagt, reichen reicht es wenn du nicht großartig spielen willst. aber groß bildbearbeitung oder irgendwas umwandeln würde ich dir nicht so empfehlen. da wäre meiner meinung nach 98se besser
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 00:17   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard

ist nur ein officerechner
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:31   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hatte xp sogar mal auf p1 233mhz mmx 96mb ram und rage2 4mb lol
lief voll ***** hab ofort wieder 98se draufgemacht
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:51   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Redlion
hatte xp sogar mal auf p1 233mhz mmx 96mb ram und rage2 4mb lol
lief voll *zensiert* hab ofort wieder 98se draufgemacht
naja, irgendwie logisch. lies sich xp überhaupt installieren?
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 08:54   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 588

Redlion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja hat aber 1:30stunden gedauert
Redlion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2003, 09:12   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

erinnert mich an meinen p1, mit nem 4x cd laufwerk. da hat 98se sogar solange gedauert.
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sys, winxp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP und WinXP-Setup lässt sich nicht mehr starten monze Windows & Programme 2 13.12.2009 15:12
Reicht dieses NT für mein System? Kl0Br1ll3 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 23 11.08.2009 13:08
Reicht dieses Gehäuse ?? Christian84 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 4 28.10.2006 00:40
Office Rechner +++ Reicht dieses Bundle? her-cm-1 AMD: CPUs und Mainboards 31 22.10.2004 11:51
WinXP home <-> WinXP Pro Kröte Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved