TweakPC



Need for Speed: Pro Street Demo steht vor der Tür

Mittwoch, 31. Okt. 2007 14:43 - [jp]

Electronic Arts hatte vor einigen Tagen eine Demo-Version von "Need for Speed: Pro Street" für die Xbox 360 veröffentlicht. Nun kommt auch die Demo für den PC.

Am kommenden Freitag soll es soweit sein. Eigentlich sollte die Demo-Version des Rennspiels im Oktober erscheinen. Aus unbekannten Gründen hat Electronic Arts diesen Termin aber nicht halten können.

Die Demo-Version wird dem Spieler die Möglichkeit bieten, zwei verschiedene Strecken auszuprobieren. Neben einer deutschen Autobahn steht auch eine Wüstenrennstrecke in Nevada zur Auswahl. Fahrzeugseitig hat man die Wahl, ob man deinen BMW M3 (E92) oder einen Nissan GT-R steuern möchte.

Mit "Need for Street: Pro Street" führt Electronic Arts einige Neuerungen ein. Während die Rennen in den letzten drei NfS-Titeln Nachts stattfanden, werden sie nun wieder bei Tageslicht ausgeführt. Frei befahrbare Städte gehören ebenfalls der Vergangenheit an. In "Pro Street" werden die Rennen wieder auf festgelegten Strecken ausgeführt. Tuning-Möglichkeiten sind aber natürlich wieder mit von der Partie.

Ab Freitag soll man also einen Vorgeschmack bekommen. Das fertige Spiel soll ab dem 22. November in den Läden stehen. Und das für nahezu alle Konsolen. Neben dem PC wird es "Need for Speed: Pro Street" auch für die Xbox 360, Playstation 2 und 3, Wii, Playstation Portable und Nintendo DS geben.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.