TweakPC



Unreal Tournament 3: Goldstatus erreicht

Mittwoch, 31. Okt. 2007 16:29 - [jp]

Nachdem Crysis den Goldstatus erreicht hat, folgt nun der nächste mit Spannung erwartete Shooter.

Entwickler Epic und Publisher Midway haben bekannt gegeben, dass "Unreal Tournament 3" ebenfalls den Goldstatus erreicht hat.

Die Master-DVD ist bereits auf dem Weg ins Presswerk, die Massenproduktion kann also umgehend starten. In den USA soll "Unreal Tournament 3" ab dem 19. November im Handel erhältlich sein. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekanntgegeben worden. Bei Amazon ist allerdings der 12. November als Termin genannt. Ob dieser tatsächlich der Wahrheit entspricht, wird sich zeigen müssen.

Wer "Unreal Tournament 3" auf einer Konsole spielen möchte, muss sich noch länger gedulden. Bisher war sicher, dass die Version für die Xbox 360 erst 2008 erscheinen würde. Das gleiche gilt nun offenbar auch für die Variante für die Playstation 3. Auch diese Version wird nicht mehr dieses Jahr fertig.

"Unreal Tournament 3" soll auch im Single-Player deutlich zugelegt haben. Er soll wesentlich länger sein und mehr Spielspaß bieten. Hinzu kommt, dass man diese Kampagne mit bis zu drei Freunden im Koop-Modus spielen kann. Der Schwerpunkt liegt allerdings wieder beim Multiplayer - und auch dieser soll umfangreicher werden. 48 Multiplayer-Maps sollen von Anfang an zur Verfügung stehen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.