TweakPC



Minecraft erreicht Goldstatus

Dienstag, 15. Nov. 2011 10:55 - [tj] - Quelle: Notch @ Twitter

Das Indiespiel Minecraft verlässt den Beta-Status.

Nach über 30 Monaten Entwicklungszeit verkündete der Urvater des Spiels, Markus "Notch" Persson via Twitter, dass Minecraft den Goldstatus erreicht habe. Erstmals vorgestellt werden soll die finale Version von Minecraft auf der Hausmesse namens Minecon, die vom 18. bis 19. November 2011 in Las Vegas stattfindet. Neben der finalen PC-Version werden auch die Präsentation einer Xbox-Version, sowie weitere Infos dazu, wie es mit dem Spiel weitergeht, erwartet.

Die Beta von Minecraft wurde bis dato über vier Millionen Mal erworben. Mit dem Release der finalen Version soll sich der Preis von 15 auf 20 Euro erhöhen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.