TweakPC



Harry Potter und der Halbblutprinz Demo Download

Donnerstag, 25. Jun. 2009 14:24 - [jp] - Quelle: DemoNews

Von "Harry Potter und der Halbblutprinz" ist eine Demo erschienen.

In Harry Potter und der Halbblutprinz geht es um den grausamen Einfluss von Voldemort sowohl in der Muggel als auch in der Zaubererwelt, der immer deutlicher spürbar wird. Sogar Hogwarts ist nicht mehr sicher. In nicht allzuferner Zeit wird Harry zum Kampf bereit sein müssen, und Dumbledore bereitet ihn darauf vor.

Zusammen versuchen sie die Geheimnisse von Voldemort zu entschlüsseln und mit Lebemann Professor Horace Slughorn haben sie einen Freund an der Seite, der vielleicht einiges mehr weiß, als er sagt.

Nebenbei erhält auch die Liebe Einzug im Schloss. Harry fühlt sich immer mehr zu Ginny hingezogen, er ist aber nicht der einzige, der so empfindet.

In der Demo von Harry Potter und der Halbblutprinz sind die beiden Herausforderungen "Gryffindor Dueling Club" und "Flying Club" spielbar.

Harry Potter und der Halbblutprinz Demo
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.