TweakPC



Steam: Vier Commandos-Spiele für 4,99 Euro

Mittwoch, 14. Apr. 2010 11:55 - [tj]

Auf Steam kann man im Zuge der Midweek-Madness-Aktion vier Commandos-Titel zum Preis von nur 4,99 Euro erstehen. Außerdem vergünstigt: Alliens vs. Predsator Classic 2000 für 1,99 Euro.

Zugegeben: es ist schon ein wenig her, als die Commandos-Reihe für strategische Gefechte mit höchstem Anspruch sorgte. Dennoch haben sich seitdem nur wenige Programmierer an ein derart komplexes und schwieriges Strategiespiel gewagt, wie die spanischen Pyro Studios.

Nun lässt Valve den Klassiker noch einmal aufleben und bietet vier Commandos-Titel zum Schnäppchenpreis von 4,99 Euro an. Enthalten sind in dem Packet die Spiele Commandos 2, Commandos 3, Commandos: Behind Enemy Lines und Commandos: Beyond the Call of Duty.

Fans der Spielereihe Aliens vs. Predator können sich außerdem die Classic-2000-Version des vor kurzem neu aufgelegten Shooters für 1,99 Euro zulegen.

Die folgenden Links führen auf die Steamseiten der jeweiligen Angebote. Um die Angebote nutzen zu können ist ein Steam-Account und die Steam-Software notwendig.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.