TweakPC



Call of Duty: Black Ops - Mod-Tools im Mai

Samstag, 16. Apr. 2011 16:29 - [pp] - Quelle: Twitter

Bereits vorm Release wurden für Call of Duty: Black Ops Mod-Tools seitens des Herstellers angekündigt. Außer einer groben Ankündigung gab es allerdings nichts, bis jetzt.

Eine Ankündigung, die Call of Duty-Fans sicher freut. Die Mod-Tools für den neuesten Ableger Black Ops sollen im Mai erscheinen.

Diese Ankündigung gab es kürzlich von Treyarchs PC-Chefentwickler Cesar Stastny über den Microblogging-Dienst Twitter. Außer der Aussage, man plane die Tools im Mai, gab es allerdings keine Infos. Jedoch wurde diese später auch von Community-Manager Josh Olin bestätigt, so dass der Mai als Termin als gesichert gelten dürfte.

Bereits im November, im Rahmen des Release, wurden Mod-Tools versprochen. Damals wollte man aber weder einen Termin nennen, noch wollte man preisgeben, inwiefern das Spiel modifizierbar wird. Man kann aber davon ausgehen, dass es keinen Karteneditor geben wird, denn dann wären die teuren Kartenpakete von Treyarch selbst obsolet.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.