TweakPC



Goat Simulator ab sofort auch für Mac und Linux verfügbar

Freitag, 27. Jun. 2014 12:02 - [tj] - Quelle: steamcommunity.com

Das Blödelspiel Goat Simulator kann ab sofort auch unter Max OS X und Linux genutzt werden.

Die verrückte Erfolgsgeschichte des Goat Simulators ist noch nicht zu Ende. Wie die Entwickler bei Steam bekannt gegeben haben, stehen ab sofort die Portierungen für Mac OS X und Linux bei Steam zur Verfügung.

In der Mitteilung dazu heißt es: "Hey Ziegen! Die langerwarteten Mac- und Linux-Ports sind jetzt fertig und für jeden verfügbar. Wir haben lange und hart gearbeitet um sie fertigzustellen aber jetzt sind sie endlich hier."

Und weiter: "Die Portierungen weisen möglicherweise noch einige wenige Probleme auf aber wir arbeiten daran sie so schnell wie möglich zu beheben. Bitte meldet alle Fehler im Steam-Forum oder direkt beim Portierer Ryan Gordon (@icculus) in seinem Bugzilla."

Goat Simulator ab sofort auch für Mac und Linux verfügbar
(Bild: Goat Simulator)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.