TweakPC



Star Wars Battlefront: Videos zeigen Godmode-Fehler

Montag, 23. Nov. 2015 14:01 - [tj]

Ein Fehler in Star Wars Battlefront führt dazu, dass Spieler unverwundbar werden und den Rest der Runde im God-Mode spielen.

Bei YouTube sind eine Reihe von Videos aufgetaucht, die zeigen, wie Spieler ganz offensichtlich keinen Schaden durch feindliches Feuer erleiden. Dabei handelt es sich allerdings nicht zwangsweise um Cheater, sonder unter Umständen um - gewollte (sehr wohl Cheater) oder ungewollte (keine Cheater) - Nutznießer eines Fehlers im Spiel. Der Fehler tritt offenbar gelegentlich auf, wenn Spieler Selbstmord begehen, indem sie ein Fahrzeug in den Boden rammen.

Eine absolute Reproduzierbarkeit des Fehlers liegt nicht vor, doch sollte man auf der Karte Spieler beobachten, die nichts besseres zu tun haben, als sich zum wiederholten Male auf die beschriebene Weise selbst zu töten, dürfte klar sein, was das Ziel dieser Spieler ist.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.