TweakPC



Minecraft: Der Starttermin des Kinofilms

Dienstag, 28. Jun. 2016 08:52 - [tj] - Quelle: mojang.com

Mojang hat den Starttermin für den Minecraft-Film bekannt gegeben. Noch knapp zwei Jahre und elf Monate bis zum Launch.

Ohne weitere Details über den Film an sich zu verraten haben die Minecraft-Macher von Mojang nun zumindest den Starttermin für den Minecraft-Film verraten. Sollte alles planmäßig verlaufen, wird der Film am 24. Mai 2019 in die Kinos kommen. Damit liegt der Starttermin zwar noch fast zwei Jahre und elf Monate in der Zukunft, ist aber nicht allzu weit entfernt vom ursprünglich anvisierten Termin Ende 2018. Bekannt ist ansonsten lediglich, dass der Film von Warner Bros. realisiert wird. Als Direktor fungiert Rob McElhenney, der bis dahin eher als Schauspieler bekannt war.

Unklar ist auch, ob die Geschehnisse im Film an die Geschehnisse aus dem Adventure 'Telltale’s Minecraft: Story Mode' anknüpfen, das im Oktober 2015 erschien und im Rahmen der Sommeraktion bei Steam aktuell um 50 Prozent im Preis gesenkt ist.

Minecraft: Der Starttermin des Kinofilms

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.