TweakPC



WhatsApp: Alte Status-Anzeige ist zurück

Mittwoch, 22. Mär. 2017 12:03 - [tj]

WhatsApp reagiert auf das Feedback der Nutzer und bringt die alte Status-Anzeige zurück.

Nachdem die WhatsApp-Macher die alte Status-Anzeige durch einen Live-Status nach dem Vorbild von SnapChat ersetzt hatten, hagelte es von den Nutzern viel Kritik. Nun macht WhatsApp die Rolle Rückwärts und hat - wie bereits angekündigt -  die alte Status-Anzeige wieder eingeführt. Unter dem Menüpunkt "Info" kann somit wieder ein dauerhafter Status eingerichtet werden. Zudem zeigt sich, dass WhatsApp die alten Statusmeldungen nie wirklich gelöscht, sondern lediglich die Anzeige deaktiviert hat. Die alten Infos sind direkt wieder aufrufbar.

Weitere Änderungen betreffen die Video-Anzeige, die nun bereits während des Downloads erfolgen kann, und eine Funktion, die Fotos, die bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wurden, direkt aus der App heraus verbessert.

WhatsApp: Alte Status-Anzeige ist zurück

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.