TweakPC



Assassin's Creed: Ubisoft plant eine TV-Serie

Montag, 27. Mär. 2017 10:35 - [ar] - Quelle: monkeysfightingrobots.com

Ubisoft wird 'Assassin's Creed' als TV-Serie auflegen.

Bereits im vergangenen Jahr hat Ubisoft einen Film von Assassin's Creed in die Kinos gebracht, nun möchte das Unternehmen eine TV-Adaption des Videospiels produzieren. Konkrete Details, bis auf die Ankündigung, gibt es noch nicht. Angeblich wird Netflix mit Ubisoft zusammenarbeiten um eine professionelle TV-Serie aus der Videospiel-Reihe zu entwickeln. Der Video-on-Demand-Anbieter ist bekannt für hochwertige Serie wie 'House of Cards', 'Orange is the New Black' und 'Stranger Things' die dann Staffel-Weise über die eigene Plattform angeboten werden.

Ymar Azaiza von Ubisoft bestätigte diese Gerüchte in einem Reddit-AMA. Für die Produktion der Serie soll sich ausreichend Zeit genommen werden, weshalb ein näheres Release-Datum oder Jahr noch nicht genannt werden kann. Ebenfalls wurden keine Angaben zu dem Schauplätzen, den Protagonisten oder den Schauspielern gemacht.

Assassin's Creed: Ubisoft plant eine TV-Serie
(Bild: Assassin's Creed der Film)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2023 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.