TweakPC



Vampyr: Der E3-Trailer zeigt ein düsteres London

Donnerstag, 08. Jun. 2017 13:20 - [tj]

Der offizielle E3-Trailer zum Action-Rollenspiel 'Vampyr' entführt in verkommene Gassen eines düsteren Londons.

Focus Home Interactive und das französische Entwicklerstudio Dontnod haben den offiziellen E3-Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel 'Vampyr' veröffentlicht. Musikalisch vom Song Devil von IDA MARIA untermal, entführt der knapp drei Minuten lange Trailer durch die verkommenen Gassen Londons, hinein in düstere unterirdische Passagen und an korrupten Nachbarschaften vorbei. Dort warten auf Spieler zahlreiche zwielichtige Gestalten, übernatürlichen Wesen und vieles mehr.

Der Spieler schlüpft in 'Vampyr' in die Rolle von Dr. Jonathan Reid, einem berühmten Chirurgen und Überlebendem des Ersten Weltkrieges, der gegen seinen Willen in einen Vampir verwandelt wurde. Als Arzt hat er den hippokratischen Eid geschworen, um Leben zu Retten und Kranke zu heilen. Doch als Vampir ist er dazu verflucht, eben jene Hilfesuchenden zu jagen und sich an ihnen zu laben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.