TweakPC



Valve plant fünf Half-Life 2 Versionen

Donnerstag, 30. Sep. 2004 14:29 - [al] - Quelle: heise.de

Für das Half-Life 2 Release plant Valve insgesamt fünf unterschiedliche Versionen des Ego-Shooters. Neben der ca. 50 Euro teuren Standardausgabe soll es noch eine Collectors-Edition sowie mehrere verschiedene Steam-Versionen geben.

Über Steam wird es eine Bronze-Version, die der Verkaufversion entspricht, noch eine Silber-Edition, die "Half-Life: Source" und "Day od Defeat: Source" enthalten soll, geben. Auch eine Gold-Version ist geplant.

Die Preise für die Download.Versionen sind noch nicht bekannt. Der Gold-Version werden neben einem Strategie-Buch, einer CD und einem T-Shirt noch weitere Fan-Artikel wie Aufkleber oder Poster beiliegen. Einen Release Termin haben bisher weder Valve noch Publisher Vivendi Universal bekannt gegeben. Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website von Valve.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.