TweakPC



Half-Life 3 von Valve auf der E3 2012?

Freitag, 02. Mär. 2012 14:49 - [ar] - Quelle: e312.mapyourshow.com

Einem Gerücht zufolge könnte die Spieleschmiede Valve auf der E3 2012 am 5. bis 7. Juni in Los Angeles den lang erwarteten Nachfolger des Ego-Shooters Half-Life 2 präsentieren.

Bislang ist es nur ein Gerücht, dass Valve wirklich auf der E3 den nächsten Teil der Half-Life-Serie vorstellen wird. Offiziell bestätigt wurde nur die Anwesenheit der Spieleschmiede. Welche Titel dort präsentiert werden ist bislang noch nicht bekannt.

Die letzten zwei Jahre hielt sich Valve jedoch von der E3 fern und präsentierte keine Neuigkeiten. Demnach ist die Erwartung für die kommende E3 umso höher. Schon Ende 2011 kündigte der Valve-Chef Gabe Newell ein großes Projekt für die E3 2012 an, um welchen Titel es sich dabei handle verriet er damals nicht.

Erwartet wird eine offizielle Ankündigung vorerst nicht, da die Hersteller gerne mit Messe-Highlights aufwarten und so durch die entstehenden Gerüchte polarisieren möchten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.