| |
12.07.2008, 20:58
|
#1 (permalink)
| | Bitte nicht füttern!
| Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden So in einer Nacht und Nebelaktion hab ich das Forum wegen der Bugs upgedatet. Hat aber leider nichts gebracht. Ich warte auf Antwort vom Vbull suppert.
Dafür haben wir jetzt das neuste Vbull drauf. Vieles musste auf default zurückgesetzt werden, weil die Änderungen nicht mehr funktioniert haben.
Was schmerzlich vermisst wird, hier melden ich baue es dann nach und nach wieder ein. Achtung !!! Da mir das hier zu unübersichtlich wird, habe ich ein "Ticketsystem" eingebaut, in dem Verbesserungsvorschläge, Bugs und Anfragen für neue Features bitte einzutragen sind. Es kann gerne hier weiter diskutiert werden nur bitte ich, dann Anfragen dort entsprechend einzutragen, denn ansonsten finde ich hier nichts mehr wieder ! http://www.tweakpc.de/forum/helpcenter.php
Danke ! Durchgeführte Änderungen:
- Lesezeichen / Social Bookmarks unter Threads entfernt
- Useranzeige in Posts angepasst: kein Ort, Keine Beitragszahl usw.
- Signatur unten im Fenster anzeigen und nicht unter Text
- Signaturhöhe auf 100 pixel Begrenzt, um Übergroße signaturen zu unterbinden. Zu hohe Signaturen werden einfach abgeschnitten und nicht weiter angezeigt
- Arcarde, Galerie, usw in Navigation eingebaut
- Neues Tag System aktiviert - > Altes archiviert
- CP Navigation angepasst | Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team] "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Geändert von Robert (16.07.2008 um 23:25 Uhr)
|
| | | 13 Benutzer bedanken sich für den Beitrag: | antenne (14.07.2008), Cole 24 (13.07.2008), dr_mordio (13.07.2008), hoyy (13.07.2008), Killerpixel (12.07.2008), kanonenfutter (14.07.2008), Pilzkopf (14.07.2008), Profi Overclocker (24.01.2012), peak_of_tweak (13.07.2008), redfalcon (12.07.2008), redilS (13.07.2008), sp (13.07.2008), [EID]-Mr.GiZMO (13.07.2008) |
12.07.2008, 21:07
|
#2 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Naja dafür dass nu Bugs beseitigt wurden (oder behoben sein sollten, wird ja wohl noch was werden^^) kann man diesen "Rückschlag" doch in Kauf nehmen, das meiste wird doch sowieso nach und nach wieder eingefügt. Bis jetz siehts auf jeden Fall ganz gut aus.
Eine Frage hätt ich aber dann doch:
Diese "Lesezeichen" unter den Threads, müssen die sein? Die nerven mich irgendwie (und vor allem find ich die ein bisschen unnütz...außer Google vielleicht)...kann man die abschalten oder sind die immer da? | | |
| |
12.07.2008, 21:08
|
#3 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden
Danke!
- Der Kram links unterm Avatar, da werden wieder Beiträge usw. angezeigt
Vorschlag dazu: Nur noch Anzahl gedankter Beiträge (x Danke für y Beiträge), Wohnort und Renommee-Anzahl(!) Der Modifikator interessiert doch weniger, ebenso wie oft man selbst gedankt hat. Beiträge können aber imo dableiben.
- Gallery fehlt
- Kann man dieses Lesezeichenzeugs am Ende eines Threads rausnehmen? Dat nervt.
- Das "Danke" bei Beiträge ist auf Englisch ("Thanks") | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |
12.07.2008, 21:18
|
#4 (permalink)
| | Bitte nicht füttern!
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Bookmark kram ist raus ist eh noch mal oben im menu.
Es ist noch viel zu tun, aber heute komme ich nicht mehr zu viel.
Werde dann morgen oder so hier die gesammelten dinge abarbeiten.
Es kommen auch noch neue tolle Dinge dazu.
Zum Beispiel : User Smileys ^^ | | |
| |
12.07.2008, 21:25
|
#5 (permalink)
| | Gast | AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Das Zeug bei "Profil ansehen" ist ja mal abartig hässlich im Vergleich zu vorher.
Auf einmal hab' ich auch 6 Gnubbel.
Außerdem sieht es nicht so toll aus, wenn der erste Gnubbel direkt hinter dem Renommeemodifikator angezeigt wird. Zitat:
Zitat von redfalcon - Der Kram links unterm Avatar, da werden wieder Beiträge usw. angezeigt
Vorschlag dazu: Nur noch Anzahl gedankter Beiträge (x Danke für y Beiträge), Wohnort und Renommee-Anzahl(!) Der Modifikator interessiert doch weniger, ebenso wie oft man selbst gedankt hat. Beiträge können aber imo dableiben. | Mich interessiert aber eher der Modifikator und weniger das Gesamtrenommee. Außerdem will ich nicht, dass jeder meinen Renommeewert sieht. Wie oft man gedankt hat oder wie viele Danke man hat, wäre mir z.B. völlig unwichtig.
Oben bei Kontrollzentrum fehlt der Pfeil, der so ein Menü erscheinen ließ, wo man sich sein eigenes Profil angucken konnte.
"Mein System" fehlt.
Alex | | | |
| |
12.07.2008, 21:28
|
#6 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Bei mir funzt die Suche der Heutigen und der abonnierten Themen nicht mehr (wird nicht angezeigt) - ist das nur bei mir so, oder hat das was mit dem Update zu tun? | | |
| |
12.07.2008, 21:44
|
#7 (permalink)
| | Bitte nicht füttern!
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden MHH, heuteige Themen etc. ist noch gar nicht eingebaut ^^
das gesamte menu oben muss noch neu gemacht werden | | |
| |
12.07.2008, 21:57
|
#9 (permalink)
| | Coxito ergo sum
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Das war schon vor dem Update.
LG | | |
| |
12.07.2008, 22:05
|
#10 (permalink)
| | * Forenclown *
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Die Gnubbel sind umgebrochen | | |
| |
12.07.2008, 22:17
|
#11 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Grad eben noch was aufgefallen:
Die Signatur wird direkt nach dem geschriebenen Text angezeigt, nicht unter dem Beitrag, wenn man nicht so viel schreibt sieht das blöd aus, weil der graue Infokasten mit Avatar usw dann größer is...
Hier bei kanonenfutters Post sieht mans ganz gut...eine Zeile Text, dann Signatur..sieht find ich doof aus wenn die da so "mittendrin" rumfliegt.
Ich hoffe man versteht was ich meine.^^ | | |
| |
13.07.2008, 00:39
|
#12 (permalink)
| | Overclocker
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Der Kalender geht nur von 2000 bis 2006. Bei mir lässt der sich nicht auf 2008 umstellen. Außerdem wollte ich gerade Mahjong spielen, aber die Spielhalle ist weg. | | |
| |
13.07.2008, 12:22
|
#13 (permalink)
| | Gast | AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Dieser Pfeil um zum letzten Post eines Threads zu gehen ist weg, wenn man ausgeloggt ist.
Man kann genauso nicht auf die Namen von denen klicken, die den letzten Post in einem Unterforum gemacht haben, wenn man ausgeloggt ist. Signaturen werden mehr als einmal angezeigt pro Seite.
Alex | | | |
| |
13.07.2008, 13:15
|
#14 (permalink)
| | Hardware Killer
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden kann es sein, das eine andere Renomee-berechnungsformel als früher verwendet wird?
wir alle haben scheinbar einen oder 2 renomeegnubbel mehr als vor dem update.
oder täuscht das?
MfG
Alex | Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett Klick dazu einfach auf dieses Icon unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke. |
| |
13.07.2008, 13:19
|
#15 (permalink)
| | TPC Rampensau
| AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden Täuscht net is so
*auch wissen will* | | |
| | | Für diesen Beitrag bedankt sich: | |  | | |