TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 22:05   #2676 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es müssen SMP WUs sein und der Passkey muss eingegeben sein.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 22:20   #2677 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Ok danke
Passkey ist natürlich eingegeben
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 13:10   #2678 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

aach..... nette kleine WU hat der Polo da abgeliefert 64,879 sieht doch gut aus!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 13:13   #2679 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

-.-
Ich will auch so viele Punkte bekommen
Hab gerade ne GPU WU abgeliefert und die SMP WU ist auch 76% fertig

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 16:40   #2680 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

ich hab schon übelst den schreck bekommen, als ich heute mittag grippekrank in meine wohnung gestapft bin und der rechner nicht mehr lief... nach dem hochfahren hat er sich gleich eine neue gehohlt und ich dachte schon mal wieder ein wochenende für nix gerechnet zu haben, aber gott hatte scheinbar ein einsehen mit mir... endlich mal wieder!
hab trotzdem bclk nochmal um 1 auf 199 gesenkt und nen ticken mehr spannung gegeben und von den nachbarn ein großes packet gehohlt

so und jetzt das alte motto:
"Mach mit, mach nach, mach besser!"
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (18.10.2010), Uwe64LE (18.10.2010)
Alt 18.10.2010, 18:03   #2681 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

@polo
Wenn man sich deine stats ansieht, erweckt das in mir den Eindruck, dass die bigWU nicht sehr viel bringt.
Klar sind 64.ooo Punkte ne Menge Holz (Glückwunsch dazu), aber:
Du hast am 15.10. an einem halben Tag 3 WU mit je über 3.500 Punkten geschafft (11.195 Punkte)
Dann hast du 3 Tage (also 6 halbe Tage) für die big WU benötigt.
6 x 11.195 = 67.170
OK, da muss man jetzt noch die Anlaufzeit für die erste WU vom 15. mit einbeziehen,
aber für mich ist das pari pari und bei der bigWU hast du das größere Risiko und bist unflexibler als mit den "kleinen" WU.

Apropos kleine WU. Ich hab heute Nacht mindestens 3500 Punkte versemmelt, weil mein UMTS wieder abgeschmiert ist. GPU lief im Leerlauf und SMP hat den Bonus verloren. Mist.

Nachdem vodafone und 1&1 so kläglich versagt haben, versuch ich nun mein Glück mit DSL bei der Telekom. Was ist das hier nur für ein Entwicklungsland?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 19:37   #2682 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

@Uwe, deine Rechnung stimmt leider nicht.
Eine BigWU brauch nicht 3 Tage, sondern "nur" 2,5 Tage bzw. bei mir 2,2 Tage...
11,195 wird Polo doch nicht mit 12 Stunden abschließen können. So einfach ist das nicht mit der Rechnung.
Also bei _mir_ Ist meiner PPD's von 23k PPD auf 37k PPD gestiegen... fast 15K mehr pro Tag... (Ja ich weiß dass ich ne Bomben sichere 24/7 Config hab und nur durch "äußere" Einflüsse nicht mehr als 70k bekommen hab, deswegen die nicht ganz passenden Werte).
Also lohnen tut sich so eine BigWU immer, wenn man in der Deadline bleibt... zumal man dann nicht Gefahr läuft eine 67XX WU zu bekommen, die die Punkte ja extrem in den Keller ziehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:46   #2683 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

kannst du gedanken lesen brain? P6701 -> 12643,7PPD prognostiziert *kotz*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 20:52   #2684 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

xD
Ich bekomm immer die 605x und 606x ^^ und die gingen bisher gut
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 21:16   #2685 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
kannst du gedanken lesen brain? P6701 -> 12643,7PPD prognostiziert *kotz*
Das nicht, aber ich lese im Moment mehr als das ich falte.....ich sage mal, dass ich gut "informiert" bin... ps: Wieviel PPD hast du denn angezeigt bekommen bei der BigWU, dass würde mich schon interessieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 21:20   #2686 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

hab nicht großartig draufgeschaut weil ich weg war, aber laut frühen prognosen bis 20% hätte ich bis zu 74k punkte bekommen können. hat sich meistens richtung 70k eingependelt und die 64 die es jetzt geworden sind sicher nur, weil ich ne zwangspause drinnen hatte, die mein rechner runtergefahren war, gott weiß warum.
läuft ja noch auf 199*21...

und nach dem p67er hab ich nun nen p60er, der genauso nur mit knapp 19k abgeht... dummer bockmist, ich will auch mal die möglichen 30k und mehr ausschöpfen

Geändert von poloniumium (19.10.2010 um 07:39 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 00:51   #2687 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Meine ATI-GPU hat sich wohl auch etwas verlaufen (Normal sind ~2 min pro Frame):
Zitat:
[15:48:18] Completed 90%
[15:50:33] Completed 91%
[16:18:59] Completed 92%
[19:33:55] Completed 93%
Und das definitiv ohne GPU-Last (war keiner zu hause)!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:34   #2688 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

boar... ich folde seit heute morgen 11 Uhr und bin von 52% auf 71% gekommen. Folde jetzt noch bissl weiter und hoffe das ich dann morgen meine erste WU fertig bekomme. Sofern mein Proggi richtig funktioniert hab ich noch 1d 15h Zeit für die WU.

Naja ich glaub so oft werd ich wohl nicht folden. Dauert mit Mac einfach so ewig und kostet ja auch Strom und so toll ist es garantiert auch nicht wenn der 12h bei 100% rennt. Aber vllt mach ichs ab und zu mal.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 21:38   #2689 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

auch für dich: du brauchst ein zweites folding-rig.
a) belastet deinen mac überhauptnicht
b)je nach dimension fällt ein vielfaches an punkten für dich und das team "umweltverschmutzung" ab
c)je nach dimension kostet es weniger strom als ein laufender, ausgelasteter mac
d)alle weiteren 997 argumente für ein zweites oder drittes folding-rig


ich finde es immer so herzerwärmend, wenn man in der team-summary genau sieht, wann mal jemand ein bigwu-ei gelegt hat, weil der grüne graph nach oben schießt
http://kakaostats.com/tpchart.php?id=117800
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
eltono91 (19.10.2010)
Alt 19.10.2010, 22:08   #2690 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Folding@Home

Ja auf jeden Fall nen zweiten Rechenr für FAH, mein MacBook is echt grottig -in jeder Hinsicht- zum PC.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.10.2010)
Alt 19.10.2010, 22:25   #2691 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

sagt mal habt ihr auch solche Probleme die Stanford Seite aufzurufen? Sowohl bei FF als auch Safari funktioniert es fast nie.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:44   #2692 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Die: Folding@home - Main ? Geht bei mir einwandfrei (FF).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 22:48   #2693 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

genau die...bei mir kommt sowohl bei FF als auch Safari "Leider konnte die gewünschte Seite nicht geöffnet werden" Nur manchmal geht die Seite.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:24   #2694 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Nach 3 Tagen ackern hab ich dann mal meine erste WU fertig und hab ganze 481 Punkte bekommen
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:30   #2695 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

das sind etwa 160ppd. was für ne graka steckt im book? eventuell geht damit ja mehr.
nichts gegen kleinvieh, aber ne gesteigerte effiziens kommt dir sicher auch entgegen.
(eventuell ist auch ein mischbetrieb aus smp+gpu das beste... who knows?)

in kakaostats bist du noch nicht mit aufgelistet, aber das ändert sich in ein paar stunden sicher...
http://kakaostats.com/t.php?filter=a...0&search_text=
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:32   #2696 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

ne 9400m (nvidia) ist drin, allerdings wenn ich es richtig gesehen hab gibts keinen GPU Client der unter Mac läuft von daher ist es auch egal. Sonst hätte ich es schon längst gemacht
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:46   #2697 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

uh, tatsache... wirklich schade.
ich hab mal uwes ppd-database durchgesehen und folgenden eintrag gefunden: "1500 - 9600M GT mit GPU2 client, Projekt 5767 - noxit"
komme was da wolle, die grafikkarte sollte wesentlich mehr punkte ausspucken können als deine cpu, aber dann scheiterts am os.
nicht jeder will ja nur für den spaß ne paar gb-partition mit windows oder linux laufen lassen, verständlicher weise und ne vm ist dafür ja auch keine lösung...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 21:52   #2698 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Folding@Home

Habe ja die Hoffnung das die vllt noch nen GPU Clienten für Mac raus bringen. Müsste ja sogar nur einer für nVidia sein (ich glaub ATI's werden bei Apple momentan nicht verbaut, bin mir aber nicht sicher). Hab zwar WinXP via. Bootcamp drauf aber das ist nicht für Inet ausgelegt. Naja sollen die Jungs sich mal was einfallen lassen
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:32   #2699 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

So,
am Mittwoch ne 9600GT von nem Kumpel für 18€ abgestaubt.
Warum so billig?
Furmark, 3DMark und Games ~105°C und drosselt sich.
Bei mir mit besserer Case Lüftung getestet: Das gleiche und Lüfter ist bei 100%!O.o

Dann mal dran gemacht und den AMD Boxed drauf geschraubt
Und siehe da:
Bei 700/1800/900 (Standart ist: 650/1625/900) hat die höchstens 83°C
D
Hab die dann direkt mal mit F@H laufen lassen und "nur" ca. 57°C

Wobei man sagen muss, dass ich keine WLP benutz hab da keine vorhanden ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 17:31   #2700 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

meine nächste unit wird wahrscheinlich 1stunde fertig nach dem ich mich zum arbeiten aufmache und damit die wohnung übers wochenende unbevölkert zurücklasse... also läuft die kiste noch mindestens bis sonntag, eher montag und wirft dienstag oder so noch nen batzen aus, ehe ich den client nach ner woche durchheizen mit kleinen pausen in rente schicke um mal ein paar taktraten oberhalb des folding-zustandes anzuprüfen.
mit etwas glück nehm ich maddi also noch und dann ist erstmal päuschen angesagt, wie bei allen anderen, die ppdraten von unter 50k im 7tagetrend halten
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
client, client v7, cuda, distributed computing, f@h, fah, faltung, folding, folding@home, gpgpu, gpu client, home, infos, opencl, proteine, race, smp, stanford, umweltverschmutzung, verteiltes rechnen, wettbewerb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Test] Folding@Home: Falten für die Medizin TweakPC Newsbot News 0 02.04.2012 16:03
[News] Folding@Home mit Änderung bei Punktevergabe TweakPC Newsbot News 4 04.07.2011 22:25
Folding@Home has run into a serious error.... Morphois Folding@home 2 25.11.2008 10:05
[News] NVIDIA Top bei Folding@Home Rechenleistung TweakPC Newsbot News 0 29.08.2008 17:02
Folding@Home Clients Config Tutorial dr_Cox Tutorials 11 24.06.2008 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved