TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > HWBot Team

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 3,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 01.09.2012, 03:05   #176 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: HWBOT Team Cup 2012

jap für unser erstes großes turnier gar nich schlecht ^^
auch wenn mir heute absolut nix gelungen ist und ich eigentlich mehr hätte erreichen müssen, insbesondere auch bei sdram >.<
aber hätte nur innerhalb der stage noch nen platz gutmachen können...

so das war also der team cup 2012, auf gehts zum team cup 2013

edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Gruß
Lübke
.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 09:48   #177 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von hoyy

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Echt klasse! :thumbsup:

Ich denke mal da können wir uns selbst beglückwünschen.
Viertbestes Team weltweit und das wo andere Teams kubikmeterweise LN2 verschwendet haben.
Dass wir die Madshrimps hinter uns halten können hätte ich aber auch nicht gedacht.

Und natürlich darf unser neues Achievement hier nicht unerwähnt bleiben: Gather 4000 points.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
edit: das cusl2 fällt aber wohl auch 2013 aus. es is gerade mit win installieren fertig geworden und sagt mir nach dem reboot, dass kein bootfähiges laufwerk vorhanden sei Oô
das dvd-rom mit der win-dvd ist auch noch dran...
dachte wenn der wettbewerb vorbei is läuft plötzlich alles wie durch ein wunder
Das Problem mit dem Booten weißt mein DFI auch auf - zumindest am zweiten IDE Kontroller und ich hab keine Ahnung warum.
Probier morgen nochmal, da läuft das ganz sicher wieder.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 11:10   #178 (permalink)
Stickstoff Junkie

Benutzerbild von Legion of the Damned

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Bitte lasst mir nich so ****** Benchmarks kommen nächstes Jahr. Cheatmark is ja wohl voll fürn ***** - sagen se auch im offiziellen HWBot Forum - und der 3DMark is lautm Robert auch nur CPU abhängig.

Sowas wie Luxmark oder - ich hoffe doch - kaum cheatbare Benchmarks für Server wären mal was.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 21:31   #179 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von theon

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Sehr schick!
Unser Ziel mit dem 4. Platz sogar noch übertroffen Hut ab!!!

Danke an euch alle, für den Einsatz, das war ja echt eine Hammer Competition!

Wer schreibt die News?
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 22:49   #180 (permalink)
Stickstoff Junkie

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Der, der so blöd fragt?
Alt 02.09.2012, 15:07   #181 (permalink)
aka the mysterious Mr. L

Benutzerbild von Luebke

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

habt ihrs schon gesehen? unser fb-dimm ergebnis wurde gelöscht und jetzt sind wir nur 5ter. madshrimp haben seltsamer weise jetzt mehr punkte, obwohl sie bei fb-dimm gar nicht hinter uns waren. was zum geier is denn da bitte los?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 15:17   #182 (permalink)
Extrem Tweaker

Benutzerbild von hoyy

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Vielleicht wurden noch mehr Ergebnisse von anderen Teams gelöscht!?

Robert, sag uns bitte was da gemeldet wurde!
Denn verstehen tu ich's nicht.

€dit: Ich befürchte es ist der Screenshot. Da ist kein Background zu sehen. Hast du da noch was Robert?
Robot`s Memory Clock score: 332.5 MHz with a FB-DIMM DRAM
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2012, 20:30   #183 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Wenn die Hwbot Seite mal gehen würde, dannn könnte ich ja mal schauen.

das war doch nen STOCK RUN!!! nicht mal OC !!!

----------

Ist doch auch ne CPU-Z Vali dabei.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 12:45   #184 (permalink)
Extrem Performer

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

gratuliere euch grossartige leistung.

leider konnte ich nichts mehr dazu beitragen bin immer noch sandy user da mein hexacore von polo noch nicht da ist
331BK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:24   #185 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Immer noch kein Report oder ähnliches wieso unser 15 Punkte ergebniss gelöscht wurde beim FB-DIMM.

Wenn so was passiert machen wir beim nächsten Team CUP sicher nicht mehr mit !!!!!
Alt 03.09.2012, 15:48   #186 (permalink)
PC Schrauber

Benutzerbild von Hibble

Hibble sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHibble sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ganz großes Kino. Sowas löschen die natürlich, aber so ein Ergebnis bleibt trotz Report gültig, obwohl da der Memory Tab fehlt und die Hardware Info Spalte nicht drauf ist: aiksweba`s PCMark 2005 score: 34515 marks with a Core i7 3770K

Ist halt auch ein Punkt, der uns dadurch verloren geht..
Hibble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2012, 15:50   #187 (permalink)
Stickstoff Junkie

Von uns werden die Ergebnisse gleich gekillt, aber im Gegenzug andere ewig drinn behalten. Ich hab nämlich mitm Hibble am Freitag das Ergebnis gemeldet wegen fehlenden Reitern bei CPUz... aiksweba`s PCMark 2005 score: 34515 marks with a Core i7 3770K

Na mal sehen was das noch gibt, find ich grad weng ober ******e!

----------

Wie krass, gleichzeitig den selben Gedanken gehabt.
Alt 03.09.2012, 18:37   #188 (permalink)
Bitte nicht füttern!

Benutzerbild von Robert

Ich frag mich was das für eine Endkontrolle sein soll, die mein "Stock" ohne Overclocking FB-Dimm ergebniss mit CPU-Z Vali löscht !

http://valid.*entfernt*/show_oc.php?id=2460167
Alt 03.09.2012, 19:05   #189 (permalink)
Stickstoff Junkie

... und das von Hibble und mir monierte Ergebnis lässt...
Antwort

Stichworte
2012, cup, hwbot, team