TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2006, 17:50   #1351 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Achja ich war bereits bei der Musterung und da bnin ich als t2 eingestuft worden, und wenn ich mich mit meinen inliner so dermaßen auf die ****** packe, dass ich nicht einsatzfähig bin? (war nur son gedanke nicht ernst nehmen)
ja aber ich ahb nur nen zeitvertrag der ja am 31.12 ausläuft und ich soll zu 01.01 ja beim BW anfangen....-.-
zum 1.: Da schickt man dich ins Bw-Krankenhaus zu den "netten" Stabsärzten.

zum 2.: Das ist in der Tat **********.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 17:52   #1352 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Einzigstes Mittel mein chef muss cshreiben, dass die mich brauchen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:10   #1353 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125
Einzigstes Mittel mein chef muss cshreiben, dass die mich brauchen.
Das könnte klappen. Wenn du sagst, dass er Leute braucht. Erklär ihm die Situation und sag dass du gerne dableiben willst. Wenn er kein ***** ist wird er es zumindest versuchen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 18:14   #1354 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir das grade schon so zurechtgedreht, wenn er schreibt, dass ich gebraucht werde, und das der Vertrag verlängert wird (was ich nicht weiß) aber man kanns ja trotzdem schreiben dann dürften die sich ja erst wieder in einem halben jahr melden oder halt wenn ich arbeitslos bin. aber ich denke er macht es und es sollte klappen. Es ist meines erachtens auch extremsinnlos, weil ich jetzt knapp 2k brutto hab und beim Bund sinds dann vllt noch 500 netto -.- das will ich einfach nicht.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2006, 21:56   #1355 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Viel Glück dabei!
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 12:28   #1356 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich war gerade zeitung austragen, und hab mich erstmal kräftig verfahren Aber als ich dann zuhause wahr, fing es erstmal an zu regnen, und ein freund von mir, der auch austrägt, hatte gerade angefangen. Wahr das ne hübsche Freude
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:01   #1357 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mich entschlossen nen C2D zu kaufen

Es wird ein E6300 auf nem P5B-Deluxe und 1 GB CellShock 800er cl4 (sind ganz neu die Dinger, hat mit VL empfohlen [an dieser Stelle nochmal danke an VL] er hat die gleichen und sie von 800 auf 1200 gebracht )

Dazu werd ich mir noch nen Chieftec Mesh tower holen

Und ads beste is, das alles kostet mich nur 150€ NEU direkt vom ändler

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:09   #1358 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich möchte dazu noch kurz was sagen: "SCHLEIMER!"
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:23   #1359 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich bin grad auf der Suche nach einer Softair die genug Wums hat, Metall zu durchdringen. Dazu vielleicht passende Aluminiumkugeln.

Kennt sich da jemand aus? Preislich dachte ich so an max. 300€


Achja, suche ausserdem noch gute Deprimucke... sollte was langsames sein..
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:29   #1360 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

A) was hast du vor?

B) http://youtube.com/results?search_qu...&search=Search

http://youtube.com/watch?v=pAAvyb_s_OU

http://youtube.com/watch?v=FrHuGV26sZQ

Geändert von VL (07.10.2006 um 19:32 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:32   #1361 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn ich depri bin hör ich immer:
Greenday - Macys Day Parade oder Good Riddance


Mein Tag:
War mit nem Kumpel aufem Cannstatter Wasen. Is ne richtig gute Stimmung da in den Zelten Nur die Musik is nicht ganz mein Geschmak
Jetzt bin ich müde und geschafft und zock erstmal ne Runde.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:34   #1362 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

TVToal guck und jetzt grade Pizza vernichten. Bin krank mit irgendwas zwischen Bronchitis udn Lungenentzündung und darf nachdem cih die tabletten genommen habe für 2 Stunden kein Auto fahen.

Achja und ich hab biggi beraten, irgendwie bereue ich das.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:36   #1363 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von VL125

A) was hast du vor?
Ich hab vor Schluß zu machen. Nach dem letzten Freitag ist das Faß eindeutig übergelaufen. Ich lasse mich nicht verarschen, schon gar nicht von schei$$ Frauen!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:39   #1364 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ok...mal ein tip geh zum Psychiater, ich meins ernst.

Hör dir lieber Musik an, oder mach irgendwas aber um Himmelswillen nicht das falsche!



Das Lied sollte ganz gut passen
http://www.youtube.com/watch?v=X9F_qxkFKm8&NR

Geändert von VL (07.10.2006 um 19:44 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 19:40   #1365 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da schließe ich mich VL an...

Denk doch mal drüber nach was du gerade gesagt hast... Nur so als Tipp am Rande...

P.S.: Mach nichts falsches, ALLES kann man wieder ins Lot bringen!

Geändert von Don_Bilbo (07.10.2006 um 19:56 Uhr)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:23   #1366 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

also wenns mir kagge geht oder ich n bissl ruhigere musik hörn will hörich mors principium est (ähnlich wie Children of Bodom oder In Flames... also sehr geiler Melodic Death Metal) oder Opeth (Death Metal mit vielen ruhig und Baladen Parts)

Opeth
Mors Principium Est (Ist zwar kein Offizielles Video aber das Lied is einfach nur geil)
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (07.10.2006 um 20:30 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2006, 20:55   #1367 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

glücklicher Weise bin ich eig nie schlecht drauf, aber n trauriges Lied ist z.B Tears in heaven
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 02:49   #1368 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern beim einkaufen ist mir aufgefallen,das schon wieder Weihnachtssachen im Sortiment sind,krank
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 03:05   #1369 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc
Gestern beim einkaufen ist mir aufgefallen,das schon wieder Weihnachtssachen im Sortiment sind,krank
Bei uns stehn die schon wieder seit 2 oder 3 wochen in den Regalen rum... das ist krank...

So.. und was habich bis jetzt geacht? hab die letzten 2-3 stunden krampfhaft versucht zu löten und hab was einigermaßen gelungenes auf die reihe gekriegt.

nen 5 zu 7Volt Schalter für die Lüfter... der funzt sogar. Muss jetzt nurnoch n Loch ins Case basteln und den Knopf dann einbauen... damit werdich aber noch bis nach 8uhr warten
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 18:00   #1370 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meine finsteren Gedankengänge habe ich erstmal bis auf weiteres auf unbekannte Zeit verschoben


War gestern Abend im Amadeus mit zwei Leuten... Ich frage mich wieviel Pech man haben kann. Ausgerechnet gestern, AUSGERECHNET GESTERN war da irgendso ein Gothic Treffen Verdammt, da fühlt man sich so unwohl zwischen diesen ganzen kaputten Typen. Länger als 30 Minuten waren wir in dem ollen Schuppen auch net.
Da freut man sich echt, dass man EVTL normale Menschen (unter Umständen Mädels) kennenlernt, und dann SOWAS!

OMG...

Naja Wayne. Dafür haben wir gestern noch mitm T4 aufm Edeka Parkplatz gedriftet und aufgenommen So geil da drinzusitzen...

My name is Link
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 20:10   #1371 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich hab grad ausnahmsweise mal wieder icq drauf geschmissen...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2006, 21:45   #1372 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak

Naja Wayne. Dafür haben wir gestern noch mitm T4 aufm Edeka Parkplatz gedriftet und aufgenommen So geil da drinzusitzen...

My name is Link
Wer lacht denn da so dämlich?
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:31   #1373 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von First Class
Wer lacht denn da so dämlich?
Hab ich auch sofort gefragt das is doch ne Frauen/Mädchen-Stimme nicht wahr?!

Naja, mein Tag Heute war anstrengend (bis jetzt):

Ich bin um 7:30 losgefahren nach Stuttgart zur Landesbank um dort nen 3,5 stündigen Eignungstest zu absolvieren. Ich war in dem ganzen Laden unter ca 80-90 Teilnehmer glaub der einzige der nen IT-Beruf "hatte"

Naja, obs was geworden is werden wir dann in 2 Wochen erfahren

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:49   #1374 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir geht desweiteren aufn Keks, dass ich am 01.01.2007 zur BW muss......ich will nicht, weil ich eigentlich auf der arbeit gebracuht werde, aber ne Freistellung ist genauso mist, weil ich das dann nachholen muss.....einzigste möglichkeit, cehf verlängert 1 jahr dann hab ich noch 3 monate die fuss bei der stadt inner tür und dann bin ich noch im ö.D. und nicht gleich arbeitslos und kann mich immerhin noch intern bewereben oder ne verlängerung bekommen. Eine große ******e ist das.....
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 16:06   #1375 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich muss nicht ich wurde ausgemustert aufgrund meiner Augen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved