TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2011, 10:06   #2676 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nicht "gekauft" sondern aus dem Tierheim gerettet: Meine neue Mitbewohnerin "Scully"
http://photos-1.dropbox.com/i/l/IxZ3...5200/3a9c7e2#1http://www.dropbox.com/gallery/6985365/1/Katze?h=71847d

http://photos-1.dropbox.com/i/l/IxZ3...5200/3a9c7e2#1
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 16:36   #2677 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wie süüüüß!!!
Aber muss man nicht auch für Tierheimkatzen was bezahlen?
Wie alt ist sie denn?

Geändert von Mother-Brain (04.01.2011 um 17:02 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 16:55   #2678 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Och Hirnchen.

Es ist eine Mitbewohnerin

Sieht aus wie unser "halb" Kater. Finde die Aktion aber klasse von dir!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 17:03   #2679 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Stimmt Mulder ist ja der Mann
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 18:03   #2680 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

oh, sieht ja schon fast schlachtreif aus
wie hat alf immer gesagt? "Null Problemo!"


gerade ne komplette gehäuseerneuerung fürs 3jahre alte hp-notebook eingekauft.
für rund 150€ wär ich nur schwehrlich an nen kompletten nagelneuen body+deckel gekommen und so ist es ne sichere nummer. gott seis gedankt, dass der restwert die op sogar halbwegs sinnvoll erscheinen lässt, trotzdem kommt das nächste gerät nurnoch mindestens mit anteiligen business-genen ins haus.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 18:05   #2681 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Angel Sanctuary Deluxe, Band 1: Amazon.de: Kaori Yuki: Bücher
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 20:55   #2682 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Yeah, so hat eine urdeutsche Katze auszusehen. ^^

Wenn ich keien Tierhaarallergie hätte, würde ich mir ggf. auch ein Tier zulegen; es werden aber wohl Vögel, die ich und sie, gerne mögen. Bei(m) Vögeln kann man auch nicht so viel verkehrt machen.

Wie dem auch sei, wir haben uns eine neue Couch gekauft:

http://img254.imageshack.us/img254/8976/frontaft.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:08   #2683 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade ein Rudel Tintenpatronen für meinen neuen Epson gekauft.

Epson T0791 Tintenpatrone schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Epson Multipack Claria Photographic 6x7.4ml Tinte s: Amazon.de: Computer & Zubehör

Mit Versand waren das dann gleich mal knapp unter 70€.

Kennt sich wer mit Fremdanbietern für Epson aus? Für meinen HP habe ich immer Geha genommen, welche da wirklich empfehlswert waren und etwa den halben Preis kosten. Selbst nachfüllen will ich aber nicht - das habe ich vor Jahren mal bei nem alten HP gemacht - und es war jedesmal ne Sauerei.

Das Gerät ist ein Epson Pixma PX810 (AIO) welcher die Patronen T0801 - T0806 (weniger Füllmenge) oder T0791-T0796 (volle Füllung) braucht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 21:17   #2684 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mit meinem DX eine Katastrophe!
Entweder sie gehen garnicht, oder sie schmieren.

Ich hab mal die Tante im Nachfüllstore ausgequetscht und die meinte Epson ist immer Essig mit nachfüllen.
a) ändern sie ständig die Patronen zwecks neuer Chips
b) ist deren Tinte so dünn dass selber nachgefüllte dann schmiert

LG
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 15:17   #2685 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wie süüüüß!!!
Aber muss man nicht auch für Tierheimkatzen was bezahlen?
Wie alt ist sie denn?
Ja, das Tierheim nimmt eine "Schutzgebühr".
Unter anderem, damit nicht jeder sich "einfach so" mal ein Tier holt.
Aber das Tier wird ja auch vom Tierarzt untersucht, kastriert und geimpft, von daher finde ich die Gebühr absolut gerechtfertigt (das dürfte nichtmal die Tierarztkosten gedeckt haben)
Sie ist 4,5 Jahre alt.

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Och Hirnchen.

Es ist eine Mitbewohnerin

Sieht aus wie unser "halb" Kater. Finde die Aktion aber klasse von dir!
Ist er ein halber Kater (wie auch immer das gehen soll ) oder gehört er halb zu euch?


Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Stimmt Mulder ist ja der Mann
Richtig, den gab es aber nicht dazu.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
oh, sieht ja schon fast schlachtreif aus
Nix da...außerdem ist an ihr nix dran.
Meine Freundin hat sich gestern schon gesorgt "Scully" sei zu dünn.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 17:29   #2686 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gratulation zur neuen Mitbewohnerin, muss noch bis Q3/2011 warten
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 20:59   #2687 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Gratulation zur neuen Mitbewohnerin, muss noch bis Q3/2011 warten
Ebenfalls von mir Gratulation.

Mir ist so eine ähnlich aussehende Katze mal in meinen Armen verstorben (auf dem Weg zum Tierarzt in der Nacht). Keiner wusste was die Katze hatte... die war mir so ans Herz gewachsen. So unglaublich menschlich und zutraulich. Es war warscheinlich eine Wunde von einem Kampf mit einer Nachbarskatze.. welche man aber nicht sehen konnte und auch sehr schnell verheilt war. Was soll man machen..
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 21:01   #2688 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

LG 26LD320 66 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik
MAl sehen wie der ist.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:04   #2689 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade ein neues/gebrauchtes T400 als Ersatz für meinem verstorbenen FSC Esprimo M9400.

Lenovo Thinkpad T400 - 2,26Ghz - 4GB DDR3 - 500GB bei eBay.de: (endet 07.01.11 20:01:18 MEZ)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:17   #2690 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Uhh das war aber kein Schnäppchen...für 600 bekommt man doch schon nen Core i5 mit 4 logischen Kernen und einer GT425M .... also warum das Teil?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 19:20   #2691 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ThinkPad is das Zauberwort.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:04   #2692 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich bin nicht soo 100% im Bilde was Mobile-PCs angeht... was ist an einem ThinkPad denn so besonders? Der Fingerprint?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 20:16   #2693 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Verarbeitungsqualität ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:28   #2694 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die ist schon noch besser als an anderen Notebooks, aber ich habe bei meinem X61s auch schon ein Stück vom Gehäuse abgebrochen. Nur ein wenige mm großes Stückchen an der Kante vorne rechts.
Die Stelle wo SD- und Erweiterungskarten eingesteckt werden macht auch keinen besonders robusten Eindruck.
Das war schonmal besser als die noch bei IBM gebaut wurden.
Aber aus mangel an Konkurenz sind es vielleicht doch die qualitativ besten verarbeiteten Geräte, die man für halbwegs normale Preise kaufen kann.

Da wurde halt vor Jahren mal wirklich viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Gehäuse gesteckt und man profitiert noch heute davon.
Mein X61s ist 12" groß, hat eine wunderbare Tastatur, kein touchpad auf das man bei der größe aus versehen immer wieder draufkommt und das Gehäuse ist einigermaßen robust.
Das sind relativ einfache Dinge, aber kaum ein anderes Gerät in der Größe ist so aufgebaut.
Dann halt noch die kleinen Details, wie der Ablauf für Flüssigkeiten die versehentlich über die Tastatur verschüttet werden, da sind löcher, die die Flüssigkeit einfach bis unter das Notebook laufen lassen. Kleinigkeiten und Detaillösungen machens einfach aus.
Es sind durchdachte gut nutzbare Geräte, die auch noch komfortabel zu bedienen sind. Und mir persönlich ist das mitlerweile oft wichtiger als die verbaute hardware.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 23:22   #2695 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Uhh das war aber kein Schnäppchen...für 600 bekommt man doch schon nen Core i5 mit 4 logischen Kernen und einer GT425M .... also warum das Teil?
Schon alleine ein SL510 oder wie das Ding heißt mit einem Celi ist um ein vielfaches besser als mein altes Esprimo für einen ähnlichen Preis.

Und vorallem such mal einen anständigen 14 Zöller, die liegen alle in dem Preisbereiche, Eher noch teurer.

Eigentlich wollte ich ja auch nicht so viel ausgeben... was solls. Starke Office CPU + genug RAM evtl. später noch ne SSD rein und glückleich sein!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 19:17   #2696 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

...und weiter geht es mit dem Einrichten:

http://marken-schlafen-direkt.de/eba...ional_care.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 22:33   #2697 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Um mit meinen USD Classic Throne Allstars (07er) mal wieder richtig Spaß zu haben:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4851375_n.jpg
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 23:46   #2698 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Konnte gerade nicht wiederstehen und habe mir versandkostenfrei für 101,08€ eine EVGA GTS450 SuperClocked geschossen:

http://p.gzhls.at/568919.jpg

Na dann, happy folding.

Hoffentlich habe ich mich bei dem shop nicht "vergriffen".

EVGA GeForce GTS 450 Superclocked, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (01G-P3-1452-EK) | Geizhals.at Deutschland
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 09:19   #2699 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einmal Teufel Concept P für 245€ inkl. Versand.
Dank 35% Inventur Rabatt + 20€ Gutschein Code per Google
mal eben 130€ gespart. Yay!

http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=2050
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2011, 12:45   #2700 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von qLx Beitrag anzeigen
Um mit meinen USD Classic Throne Allstars (07er) mal wieder richtig Spaß zu haben:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-..._4851375_n.jpg
Sehr schön, auch wenn bei mir die CrapLager irgendwie Crap sind Oder es liegt am Palace, aber nach 5-6 Sessions werden die merkbar langsamer :/ Trotzdem is der Preis natürlich super.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved