TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2011, 20:49   #3151 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Welche hast du denn bestellt, bei mir steht drauf, welchen Stöpfel ich in welches Ohr drücken muss?!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 21:11   #3152 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

glaub ich gern, aber nicht bei den alu-gehäusen.
die ultraphiles, weil sie als einzige optisch ein bisschen was hermachen.
die datenblätter lesen sich (gelinde gesagt) überwiegend gleich und wenn du nur ein paar nimmst gibt es ja nur zufrieden oder eben nicht.

selbst der schriftaufdruck ist gleich, einzig ist einer deutlich "krummer" gefinished.
mal die tage wirklich da hinfahren. wenn der inhaber sich schon per support die hacken abtritt ists egal wie klein der laden ist.
hättest du die aktion nicht ne woche eher posten können?
ihre ladenpreise stimmen aber auf keinen fall, auf ebay wird alles durch die bank weg für die hälfte angeboten.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 21:17   #3153 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ihre ladenpreise stimmen aber auf keinen fall, auf ebay wird alles durch die bank weg für die hälfte angeboten.
Ja, das habe ich auch schon gesehen. Mit 30 EUR fährt man trotzdem noch günstiger als bei ebay. Hauptsache man ist zufrieden und die Teile halten auch eine Weile.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 10:54   #3154 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Die Schutzbleche gehen echt mal gar nicht, da hättest du ruhig feste verbauen können. ^^
Nix da, feste Schutzbleche kommen mir da nicht ran.
Bei trockenem Wetter kommen die eh runter.
Werde die aber auch noch tauschen gegen die von meinem anderen Radeln, die sind schmaler und passen besser zum neuen Bike.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:59   #3155 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://www.sparblog.de/wp-content/up...festplatte.jpg

USB-3.0-Gehäuse (3,5") für 8,11 EUR inkl Versand (lol).
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 19:57   #3156 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die TPC LAN kann kommen...

http://www.tweakpc.de/forum/members/...5-112615-2.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-112615-2.html
http://www.tweakpc.de/forum/members/...-112615-2.html
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 13:44   #3157 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hach ich habs getan ... eine 120 GB SSD von Corsair
Die Corsair Force 3 120 GB
http://www.corsair.com/media/catalog...ngle_120gb.png

muss ich wohl Windows 7 neu aufsetzen und meine WD blue caviar in den Server verfrachten
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:48   #3158 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://pe1.hmcdn.de/media/item/80/94..._277563141.jpg

Für 45 EUR bei Meinpaket.de

Für meine Dame, ihrer ist hinüber. Da sie nicht stundenlang zockt oder an ihrem Rechner arbeitet, ist dieser hier sicherlich ok.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:52   #3159 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen sehr ähnlichen hab ich und der Polo auch, ist in Ordnung. Meiner quietscht ein wenig, beim Polo hat er wohl die Macke nicht.
Aber für den Preis wie gesagt in Ordnung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:54   #3160 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke für das Feedback! Wenn ihr länger darauf sitzt und sagt, dass das Teil in Ordnung sei, dann passt das doch.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 14:59   #3161 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

meiner hat aber modischere armlehnen
ist trotzdem gut und konstant so günstig.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:01   #3162 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sitz is zwar weng hart wie ich finde, aber da kommt ja dann wieder der Preis ins Spiel.

Wenn ich so einen kaufen würde wie ich ihn gern hätte wär ich wohl beim zwanzig fachem vom Preis dabei. Da passt das dann schon.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 15:19   #3163 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich sitze immer noch auf meinem "Chefsessel" sehr angenehm, aber ich glaube alles andere als Rückenentlasten. Unter 100€ bekommt man halt nix gutes in meinen Augen, da ist der gezeigte schon sehr annehmbar denke ich... naja, wenn mal wieder das Geld etwas lockerer sitzt, kann man über eine Wechsel nach denken.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:45   #3164 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner Retail schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Allerdings für 68 EUR bei Voelkner. Ich habe jetzt meine PS3 mit einem Controller + 2 Spiele für 250 EUR verkauft, da ich einfach nicht mehr dazu komme, damit zu spielen. Bevor der Wert noch mehr verfällt, verkaufte ich sie lieber rechtzeitig. Zudem musste die Entscheidung schnell gefällt werden, da ein Kumpel sich unbedingt eine zulegen wollte.

Naja, jedenfalls will ich sicherlich auch mal eine BlueRay schauen und daher musste ein Abspielgerät her.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:47   #3165 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

schickes Design, gefällt mir gut der Brenner... Aber ich benutz eigentlich nur noch virtuelle Laufwerke...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 07:00   #3166 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
schickes Design, gefällt mir gut der Brenner... Aber ich benutz eigentlich nur noch virtuelle Laufwerke...
Cool - so ne virtuell gebrannte BlueRay Disc ist sicher was cooles
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 07:47   #3167 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Cool - so ne virtuell gebrannte BlueRay Disc ist sicher was cooles
LOL ^^

Das gibt es aber, via Daemon Tools kann man tatsächlich virtuelle Blue Ray-Laufwerke erstellen und wenn man eine Quelle hat, auch dementsprechendes Material dort einbinden. Nur sind das halt Datenmengen jenseits von Gut und Böse - zudem ist es selbstverständlich illegal.

Hat jemand Erfahrung mit BlueRay-Laufwerken am Rechner und mit dem Abspielen von BlueRays darüber. Wie funktioniert die Ausgabe, wenn ich den Film über den Fernseher schauen möchte? Ich habe einen Mini-HDMI-Anschluss an meiner Grafikkarte, wird der Sound darüber dann ausgegeben?

*EDIT* Ich habe mal gegoogelt, scheint ja doch einfacher zu gehen, als gedacht. Musste mir halt nur noch ein HDMI-Kabel mit Mini-DHMI-Anschluss für die Grafikkarte kaufen. Zum Glück wird das Soundsignal auch darüber übertragen, das spart mir den zusätzlichen Anschluss des Fernsehers/Anlage an die Soundkarte.

Geändert von Katarrh (12.11.2011 um 08:51 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 09:35   #3168 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Cool - so ne virtuell gebrannte BlueRay Disc ist sicher was cooles
Ist doch kein Ding, BluRay als .IMG Datei brennen und per USB-Stick in den nächsten Rechner und dort Mounten... Oder gibt es damit ein Problem?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 11:21   #3169 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nee - ich stell mir nur gerade vor, wie Du Deine virtuelle BlueRay Disc in Dein Autoradio einlegst um dann das virtuelle Video da laufen zu lassen.
Oder funktionieren die gar nur in virtuellen Autos?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 11:28   #3170 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Nee - ich stell mir nur gerade vor, wie Du Deine virtuelle BlueRay Disc in Dein Autoradio einlegst um dann das virtuelle Video da laufen zu lassen.
Oder funktionieren die gar nur in virtuellen Autos?
BlueRay im Auto? Seit wann das? Man packt doch heute sowieso alles auf Speicherkarten und Sticks. Damit können Autos dann auch umgehen.

Ich persönlich besitze kaum CDs/DVDs und keine BlueRays. Liegt alles auf Festplatten.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 12:39   #3171 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

denke auch, mein virtuelle Autoradio ist schon mit Holo-Disc usgestattet... zumindest wenn man an meinen virtuellen Führerschein denkt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 21:31   #3172 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Druckt mir mal lieber nen bissl virtuelles Geld xD
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 14:30   #3173 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Dame hat sich gestern noch ein Filmchen gekauft, den wir schon lange mal sehen wollten:

http://2.bp.blogspot.com/_kQnaIvcgJb...una_poster.jpg

SAUNA - Wash Your Sins Movie Trailer - YouTube

Der wird heute Abend geschaut, wohl nichts für schwache Nerven.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 14:38   #3174 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://images.thomann.de/pics/prod/218865.jpg

Superlux Hd681 Kopfhrer

Die SUPERLUX HD681 stehen klanglich meinem Sennheiser PC360 in nichts nach, für einen Kopfhörer für läppische 19,90 EUR eine erstaunliche Leistung.
Was die Verarbeitungsqualität und die verwendeten Materialien angeht, das ist noch mal eine andere Sache.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 18:24   #3175 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Skyrim für 28€ in der Aktion bei amazon letztens.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved