TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2006, 20:10   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

ich hab doch geschrieben, das diese seite alles genauso zeigt wie ich es meine du musst auf den link klicken und dann kannste dort alle antworten finden...
und kerri, das ist jetzt wirklich total schade, das du die videos nicht gucken kannst, denn da is alles wirklich wunderbar beschrieben...(auch nicht dieses .avi video was ich mitgelinkt hab??)
dass das universum einmal erschaffen wurde, dafür gibt es einen grund
nämlich der urknall muss einmal stattgefunden haben, da sich nach messungen ergaben, das sich die sterne und galaxien immer weiter voneinander entfernen, was die theorie bestätigt, das alles von einem punkt sich entfernt, nämlich dem punkt wo der urknall stattfand.(ich fand diese erklärung total logisch )
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:20   #52 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.495

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von kerri

PS: Zu den Videos, ich kann die leider nicht kucken, da ich noch keine passenden Codecs fuer 64-Bit Player auf 64-Bit OSsen (an welchem ich hier sitze) gefunden habe, von daher wirst Du mir wohl oder uebel eine kurze schriftliche Zusammenfassung davon liefern muessen.
Spar es dir, es ist Zeitverschwendung ! Diese Videos sagen nichts anderes als.

Es mag sein, das es verschiedene "Zwischenstufen", vom Menschen zum Affen gibt", aber es lässt sich kein Zusammenhang dazwischen beweisen , das ein Übergang vom einen Wesen (z.b. Höhlenmensch) zum anderen (Neuzeitmensch) statgefunden hat.

Daher ist die Theorie falsch!

Es ist so, dass diese zwischenstufen waren schon immer da und wurden von Gott so erschaffen, wofür es keinen Beweis gibt.

Dazu werden einige Verbinungen der Theorie mit den Nazis hergestellt und anderen nicht Isamlischen bzw. allertümlichen Gesellschaften (ungläubigen,Griechen etc.) hergestellt, es wird mit Hakenkreuzen umhergeworfen, schön mit Blut untermalt. Was nur weiter die unseriösität dieser Quelle unter Beweis steht.

Also die reinste Propaganda, die Leuten von Kind an in den Kopf gemeisselt wird. Hinterfragt wird da gar nichst, geschweige denn irgendetwas bewiesen.

Das so was von Bodymurat als "Wissenschaftiche Quelle" genannt wird. *kopfschüttel* Vermutlich ist der Islam auch der einzige, der diese Quelle als "wissenschaftlich" anerkennt.

Die Quelle schließt aus der nicht Existens eines Beweises für eine Aussage (hier Evotheorie), das die Ausage ansich daher falsch ist !!!!

Wenn das in diesem Fall aber gilt, dann gilt es immer. Damit haben auch selbst schon ihre eigene Religion ins absurde geführt. Sie haben damit bewesen, dass Gott nicht existiert. Denn es gibt keinen Beweis für die Theorie der Existens Gottes, also muss sie falsch !!! q.e.d. !!

Das ist einfach lächerlich. Wenn jemand nicht beweisen kann, das 1+1=2 ist, dann ist das noch lange nicht falsch! Selbst wenn niemand es beweisen könnte wäre es immer noch richtig. und nur weil jemand an etwas glaubt ist es noch lange nicht richtig und schon gar nicht bewiesen.

Das macht unser Bodymurat aber ständig. Er zieht seinen Glauben/ Religion als beweis für alles heran. Er versteht leider auch nicht einmal ansatzweise was wir überhaupt sagen. Geschweige denn ließt er sich unsere Texte oder verweise durch.

Ich denke wir können uns jede weitere Diskussion dazu sparen, Ich habe Bodymurat jetzt zich fragen gestellt, auf keine hat er geantwortet. Ich habe ihm gesagt er möge uns einen Beweis gegen die Evotheorie bringen, OHNE !!! einfach irgendjemand nachzuplappern. Darauf hin schickt er irgendeinen Propaganda Müll !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:28   #53 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.495

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
denn da is alles wirklich wunderbar beschrieben...(auch nicht dieses .avi video was ich mitgelinkt hab??)
s.o. Auf dieser Seite wird überhaupt nichts beschrieben, da werden einfach irgendwelche Bahauptung aufgestellt und gesagt. SO IST DAS, FERTIG ! Stempel drauf "FALSCH" Ihr könnt es nicht Beweisen und daher ist es falsch. Genauso kann ich die Biebel oder den Koran nehmen, sagen, das ist nicht bewiesen. Stempel drauf "FALSCH".

Zudem möchte ich sagen das ich die Seite zu tiefst geschmacklos finde. Warum muss man in einer Erläuterung warum die EVOTheorie falsch sein soll, Hitler und Hakenkreiuze zeigen. Warum muss dort blut fließen etc. Ich persönlich fühle mich dadurch beleidigt !! Es greibt meinen Glauben an und stellt Personen die an die Evo Theorie glauben indirekt als Gewalttäter dar. Es ist eigentlich nichts anderes als die Karikaturen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 20:53   #54 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Robert du laberst jetzt echt nur müll, in diesem video ging es wie der titel aussagt, von den plagen die eine unreligiöse gesellschaft bringen, und nicht wie ihr behauptet es die religion bringt(siehe hitler, kommunismus etc.) und nicht von anti-evo(das wird nur kurz erwähnt weil es in anderen doku's von diesem verlag bis ins genaueste widerlegt wird, nur hab ich als ich nach video's gegen evo gesucht hab, es nicht auf deutsch finden können! da gibbet auch bücher als textdateien, aber vielleicht werde ich dann doch die türkische version, die von der absurdheit der evo als doku handelt auf deutsch in form von textdatei übersetzen )
und du willst jetzt sagen, dass die dinge in dem video nicht stimmen?

EDIT: die evo-theorie ist von der wissenschaft schon vor jahren mit FALSCH gestempelt worden, nur zur info...*kopfschüttel²*
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 21:16   #55 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

HIER
GUCK DIR DEN ARCHIV AN UND DANN LAD DIR RUNTER WAS DU FÜR WICHTIG HÄLTS, ich glaube DIESES video beschreibt alle beweise der evo-theorie etc. GUCK DIR DAS AN und ich kann sagen dass das die beweise der evo-theorie aufzählt und die dann auch widerlegt(wenn es das video ist was ich vermute, aber höchstwahrscheinlich) und nicht gleich so drüber reden -.-

EDIT: ja dieses video ist genau das was ich meinte, GUCK UND STAUNE
und wenn du DEN AUFGEZÄHLTEN FAKTEN NICHT GLAUBST, dann ist es deine schuld, nur weil du der wahrheit nicht ins gesicht sehn kannst...
ich kann dir sagen das die evolution nur aus propaganda besteht und nur deshalb, besonders durch die medien, überhaupt erst so lange aufrecht bleiben konnte, trotz wissenschaftlicher beweise das es überhaupt nicht möglich ist, aber guck erst das video denn da ist jetzt wirklich alles in DIESEM video was ich sagen will.

Geändert von bodymurat (04.02.2006 um 21:32 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 21:52   #56 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

1. Ich finde es total fies wenn Überschriften blinken.... furchtbar, wer hat sich sowas ausgedacht!?

2. Wisst ihr woran dieser Thread mich irgendwie erinnert!?

"Das, ist der Murat. Der Murat schreibt in einem Forum.
Das Forum, heitß TPC und es diskutieren viele Leute da.
In dem Thread geht es um Religion und alle unterhalten sich sehr erregt.
Letztendlich geht es auch um Gott.
Gott, kann man zwar nicht sehen, aber Murat sagt den gibt's!
Das es ihn gibt, kann man zwar nicht beweisen, is aber so!

Wie es weiter geht, erfahrt ihr, nach dem nächsten Post!"

So jetzt muss nur noch jemand die Maus und den Elefanten spielen...
convention over configuration | DonSchadousethis |
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:02   #57 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@DonSchado danke für deinen kommentar
aber in dem letzten video steht das was ich euch nur rüberbringen will, und danach will ich auch nix mehr sagen. es steht jedem selbst frei an was er glaubt, wenn ihr denkt affen sind eure vorfahren: bitteschön, aber ich bleibe bei den bewiesenen fakten und glaube nicht an dinge, die gemacht worden sind um mit keinem schlechten gewissen leben zu können, denn es gibt nur eine wahrheit. und mehr als das was in diesem video ist, wollt ich von anfang an garnicht rüberbringen. und jetzt und rest in
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:18   #58 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

BodyMurat, das Problem ist nur, das "fast" alle hier (mich eingeschlossen) nichts von Religion halten.
Von daher wirst du auch keinen Überzeugen können. Egal wie stark dein Glaube ist. So wie ich das bis jetzt beobachtet habe... (ich hatte mich ja schon 2mal sehr verständlich ausgedrückt)
wird das hier doch nur immer schlimmer! Ob durch Vorurteile oder Ignoranz... dieser Thread wird kein gutes Ende finden! bzw. nix Neues...

Den "Sendung mit der Maus" Post konnte ich da einfach nicht zurück halten!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:23   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

ja aber guck: ich versuch keineswegs hier die leute mit einer religion zu impfen, ich versuche nur die absurdheit der evolutionstheorie euch zu zeigen! glaubt an gar nix von mir aus, aber nicht an die evo!
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:25   #60 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Ich hab immer noch kein Argument gelesen, das zeigt, dass die Evolutionstheorie absurd ist.

Was ich allerdings rausgelesen hab ist, dass Du die Evolutionstheorie schlicht nicht verstanden hast.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:34   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

mein lieber kerri ich weiß sehr wohl was die evolutionstheorie besagt.
und hol dir mal codecs oder sonst was -.-
kannst du nicht mal normale .avi dateien abspielen????

gruesse bodymurat
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:35   #62 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Und erneut muss ich fragen, wie man an eine wissenschaftliche theorie glauben kann. Entweder die ist bewiesen, noch nicht bewiesen oder einwandfrei widerlegt bzw. durch etwas besser bewiesenes ersetzt. Wobei keine Ersetzungen, die sich auf Zirkelschlüsse berufen gemeint sind
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:36   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Hab mir jetzt folgenden Film von dieser Seite angesehen: angesehender_niedergang_der_evolutionstheorie

Zitat:
(...) ein überragender Schöpfer, Herrscher über die Natur hat alle Lebewesen, jedes für sich mit all seinen erstaunlichen Eigenschaften erschaffen.
Dieser überragende Schöpfer ist Allah(...)
Was bitte?????????? Hallo?!???
Ich lieg am Boden und muss mir vor Lachen den Bauch festhalten...

Mit ein wenig Verstand, könnte man so eine Gehirnwäsche auch erkennen!
Nich böse nehmen... aber das ist ein RIESEN JOKE!!!! Hahahahaaaa
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:39   #64 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

@bodymurat
das video ist doch billigste, niveaulosestet Propaganda, dass kann man doch nicht ernst nehmen!!

Zitat:
] EDIT: die evo-theorie ist von der wissenschaft schon vor jahren mit FALSCH gestempelt worden, nur zur info...*kopfschüttel²*

gibts dafür bessere Beweise als das "tolle" video ??

ich glaub ans allmächtige Spagetti-Monster^^
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:42   #65 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Ort: bei Heidelberg
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von bodymurat
mein lieber kerri [...]
1. Es heisst richtig: 'meine liebe kerri'
2. Ich bin glaub ich froh, dass ich mir die Videos nicht anschauen kann, wenn ich so die Reaktionen der anderen sehe

Gruesse, kerri

EDIT: @Nuke: FSM rul0rt
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:51   #66 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von kerri
2. Ich bin glaub ich froh, dass ich mir die Videos nicht anschauen kann, wenn ich so die Reaktionen der anderen sehe
DOCH DOCH!!!! Das muss man gesehen haben!!! Ich hätte fast keine Luft mehr bekommen vor Lachen!!!!

Das ist nicht nur Propaganda Leute, das ist pure Gehirnwäsche!!! Ich hab's ja schon immer gesagt, jede Religion ist eine Sekte!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 22:57   #67 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von bodymurat
 

Registriert seit: 30.09.2004
Ort: BERLIN!
Beiträge: 673

bodymurat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf


ich sag einfach nix mehr...
ich sehe in der evo-theorie pure propaganda, und da wird von tatsachen berichtet, ob du das akzeptierst oder nicht.

EDIT: das mit den tatsachen hier war auf den film bezogen, nicht auf die evo-theorie.

EDIT2: da ich das original besser finde nochmal (vermerk: dieser ausschnitt ist von dem letzten video was ich noch hinzugefügt hatte)

Geändert von bodymurat (04.02.2006 um 23:22 Uhr)
bodymurat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 23:01   #68 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Ich sehe in der evo-theorie pure propaganda, und da wird von tatsachen berichtet,
jo gerade weil in der evo-theorie über tatsachen "berichtet" wird, klingt sie für mich viel logischer als jede erklärung die auf irgend einen übermächtigen Gott zielt,

das FSM ausgeschlossen, denn das rul0rt *zuKerrikuck*
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 23:08   #69 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

TATSACHEN????

Hey Nuke, hey Kerri:
Ich will lieber mit ans Spaghetti Monster glauben!!! Schließlich kann keiner beweisen das es das nicht gibt! Also muss es das geben und ist sowieso viel besser als alle anderen Götter! Besser FSM = OberGott!

Ok... ich weiß gar nicht was das FSM ist... wollt ihr mich vorher aufklären bevor wir die Religion offiziell freigeben!?

Geändert von DonSchado (04.02.2006 um 23:10 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 23:10   #70 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von |Nuke|
 

Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 367

|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre|Nuke| sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf



für den wiki artikel einfach aufs bild klicken,
wie kann man den von dem FSM noch nichts gehört haben
|Nuke| ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 23:12   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Köln
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Goil... da mach ich mit!!!!!!!!!
Wer ist noch dabei!?

Auf gläubige Pastafaris warten im Himmel angeblich unter anderem ein Bier-Vulkan und eine Stripper-Fabrik.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 01:05   #72 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.495

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Robert du laberst jetzt echt nur müll,
Hallo, ich laber nur Müll? Alles was ich gesagt habe sind reine Schlussfolgerungen aus dem was DU mir vorgelegt hast !!!!

Wenn du überhaupt gelesen hast was ich sage, und es verstanden hättest, dann würdest du das nicht sagen !!! Aber du verstehts es einfach nicht. Oder du willst es nicht verstehen, weil andere dir sagen es sei gegen den Glauben und falsch!

EvoTheorie Propaganda ??? Für wen ?

Die Evo Theorie vertritt keine Interesse von jemand. Sie ist keine Religion. Sie hat keine Götter und niemand profitiert von ihr.

Welchen Grund kann es haben für so etwas Propaganda zu machen.
Ganz klar, eine Verschwörung gegen den Islam. Oder wie ?

Logisch, die Evo Theorie lässt sich nicht 100% beweisen, denn es fehlen einige Stücke, das streitet keiner ab. Das ist aber kein beweis dafür das sie Falsch ist.

Ich kann auch nicht beweisen, dass jemand auf dem Mond war, auch das könnte alles Propaganda sein. Aber ich denke trotzdem das es stimmt.

So und nun zu deinem VIDEO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ja soo ein toller Beweis ist.

1. "Die Erde ist so entworfen, das sie ohne den Einfluss des Menschen ewig bestehen würde"

FALSCH: Soweit ich weiß ist es bewiesen, das die Sonne verbrennt und sich in abermillionen Jahren zu einer Supernova entwickel und die Erde verbrennen wird. DAS IST FAKT ! Auch ohne den Einfluss der Menschen würde die Erde irgendwann unter gehen.

2. "Da das Leben wohlgeformt und planfoll entworfen ist, MUSS es einen Schöpfer geben"

FALSCH! Es gibt auch planfolle Muster und wohlgeformte Dinge die einfach aus dem Chaos entstehen. "Beispiel: Mandelbrotmengen, Chaostheorie" Und tatsächlich gibt es in der Natur auch solche Muster.

3. "im 1900 jahrhundert wurde eine Theorie entwickelt, die dies OFFENSICHTLICHE Tatsache verleugnet!"

AHA, es ist also OFFENSICHTLICH, das es ein überdimensionales Überwesen gibt, das alles geschaffen hat. ich frage mich wie man die Schaffung allen Lebens aus dem Nichst, als eine offensichtliche Tatsache ansehen kann.

4. "AMATEUR" Wissenschaftler Darwin.

LOOOOOOOOOOOOL !!! Nahezu jeder Wissenschaftler aus der Vergangenheit war ein Amateur. Newten, Gaus etc. etc. !!! Es ist unfassbar wie in diesem Video von vorne herein alles diskretidiert wird.

5 "Die Behauptung, das Leben aus lebloser Materie entstehen kann, gehört unwiederuflich der Geschichte an".

Einfach unfassbar. Das ist keinesfalls in irgendeiner form Bewiesen, dass das nicht geht. Es hat nur bisher nieman geschafft. Aber vor 1000 jahren hätte auch niemand geglaubt, dass man einen Menschen durch Elektroschocks wiederbeleben kann.

Dazu müsste man ersteinmal den Begriff "LEBEN" und "Leblos" genau definieren. Und selbst da bekommt man Schwirigkeiten! Selbst einen Computervirus kann man je nach Definiton als eine eine Art von Leben ansehen.

6. Die Enstehung der Struktur einer Zelle ist durch Zufälle nicht zu erklähren.

Stimmt, sie ist aber auch nicht durch die Existens eines Gottes zu erklären, dessen existens gar nicht bewiesen ist. Sie ist und bleibt bis heute eben eine ungeklährte Sache.

Ausserirdsche Marsmenschen, haben ein Haar auf der Erde verloren und daraus ist alles entstanden. Nur gibt es Ausserirdische. Könnte auch stimmen.

7. Es ist völlig unmöglich, das eine solche komplexe Zelle durch reinen Zufall entstehen kann

Wieder einfach eine total schwachsinnige Aussage/Annahme. Es ist extrem unwahrscheinlich. Aber nicht unmöglich. Es gibt keinen einzigen Beweis dazu das das nicht möglich ist.

Aber natürlich ist es möglich, nein sogar Erwiesen, dass es ein viel komplexeres Wesen, dass all dies und mehr mal eben so nebenbei erschaffen hat schon immer und ewig existiert, überall !!

8. Die Menschen sind nicht im Stande leben aus lebloser Materie herzustellen, deshalb muss es einen Gott geben.

Also wirklich das sind aussagen, die so unsinnig sind. Die Menschen sind auch nicht im stande Gold herzustellen. Trotzdem existiert Gold. Was soll der Schwachsinn.

9. irgendjemand hat ausgerechnet, das das enstehen einer Zelle aus lebloser Materie so warscheinlich ist, wie das Enstehen einer Boing aus einem Schrotthaufen im Wirbelsturm. Daher ist es unmöglich.

Von Mathe haben sie auch keine Ahnung. Wenn der Typ das ausgerechnet hat, dann besitzt es eine wenn auch unendlich kleine Warscheinlichkeit und damit ist es eben nicht unmöglich !!! Wenn es unmöglich wäre, dann könnte man es nicht berechnen. die Warscheinlichkeit wäre null. Und somit nicht mit irgendeinem anderen möglichen Ereignis zu vergleichen. Es wäre so warscheinlich wie das durch zufall aus 1kg Gold 2kg Gold wird, was unmöglich ist !

10 DNA ist super komplex und kann unmöglich durch Zufall enstehen.
Das wird in der evolutionstheorie gar nicht behauptet. hier wird von dem Fehlen des Beweises das ein Einzeller enstanden ist, direkt auf eine DNA geschlossen. Einzeller besitzen nicht unbedingt DNA !!!

11. DNA befindet sich in jeder lebenden Zelle.

FALSCH !!! DNA befindet sch im Zellkern. Und ws gibt Lebenwesen ohne Zellkern. Es gibt zwei Hauptarten von Zellen: Prokaryonten und Eukaryonten. Prokaryonten sind meistens einzellige Lebewesen ohne Zellkern, zum Beispiel Bakterien. Man vermutet auch das sollche Zellen mit sogenannter RNA vor den DNA Zellen vorhanden waren.
http://www.uni-bonn.de/Aktuelles/Pre.../2005/311.html

12. Eine einzelne Zelle soll direkt ein komplexes lebenwesen hervorgebracht haben.

So ein MÜLL, das wird in der Evo-Theorie gerade nicht behauptet. Dort wird behauptet das komplexe Lebenwesen über langen Zeitraum schrittweise aus Einzellern enstanden sind. Also erst Einzeller, das Zwezeller, Dreizeller und so weiter.

Später im Video wird das dann auch wieder so dargestellt, aber zunächst einmal falsch um zunächst eine Abneigung gegen die Theorie zu erzeugen.

13. Mutationen führen Lebenwesen nur Schaden zu.

Totaler Unfug !!! Es gibt genügen Mutationen, die überhaupt keinen Schaden zu fügen und auch überaupt keinen Nutzen haben.

14. Es gibt keine einzige nützliche Mutation

FALSCH !! SIEHE LINK ZUM BIRKENSPINNER !!!

15 Es ist unmöglich das ein augenloses Wesen durch mutation Augen bekommt

LOL, schon wieder wird hier impliziert, das eine veränderung schlagartig von "ohne" augen zu "mit augen" vorgehen muss und "Augen" ansich nicht schon zuvor durch viele kleine Scritte enstanden sind.

16. Ein berühmter verwechter der Theorie wird dazu befragt ob er ein Beispiel für eine nützliche Mutation oder evolutionären Prozess geben kann. Kommentar des Sprechers: Die Frage brachte ihn aus der Fassung. Gezeigt wird das Gesicht des Professors wie er überlget (etwa 5 Sekunden). Das wird zwei mal hintereinander geschnitten. Sagen tut er in der Zeit nichts. Danach wird ausgeblendet.

Das ist die größte Lächerlichkeit, jemanden zu etwas zu befragen und dann keine Antwort von ihm zu zeigen. Vermutlich hat die Antwort den Machern des Films nicht gefallen.

17. Eine Uhr kann nicht zurch Zufall aus dem nichts enstehen, so wie das Leben. Dies beweist die existens Gottes der alles aus dem Nichts erschaffen hat.



Was ist eigentlich mit dem "Gesetzt der erhaltung der Masse" ?? gilt das noch ? Oder wurde es schon wiederlegt.

18. Aleine schon die Schöpfung des Menschen beweist die existens Gottes

JUHU !

19. Urwesen (Wasser) hatten vor langer zeit schon die gleichen Augen wie man sie heute bei Insekten findet.

Stimmt, nur ist das doch eher ein Indiez dafür, dass sie evtuell auseinander hervorgegangen sind.

20. Fische sind für das Wasser geschaffen und Landlebewesen für die Erde. Es ist unmöglich das die einen aus den anderen enstanden sind.

Und was ist mit unzäligen Lebewesen die sowohl an Land als auch im Wasser leben.

20. Reptilien legen Eier und brüten sie aus, Säugetiere bringen junge lebend zur Welt. Sie sind völlig verschieden und können nich auseinander hervorgegangen sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnabeltier
Ein eierlegendes Säugetier !!!!! Scheinen diese Leute nicht zu kennen, das es so etwas gibt!

21. Durch theoretische Abhandlungen und Zeichnungen wird die Vorstellung einer menschlichen Evolution suggeriert. = Propaganda.

He he he, ja und durch Religionsschriften wir die Existens eines Gottes suggeriert = Propaganda

22. Filme die menschenähnliche Affen zeigen oder andere Evolutionsprozesse sind eine Fälschung. Trickeffekte !!

echt ?? Wie, die haben Jurasic park nicht wirklich bei den Dinos gedreht.. Das waren Tricks ??? die waren nicht echt die Dinos ????
Den Planet der Affen gibt es nicht. Das kann ich nicht glauben, das sah doch alles so echt aus. vor allem in der urfassung von 1980 oder so

-----

Ok ich fasse zusamen, abgesehen davon, das dieses Video 1 Stunde dauert und evtl einen Inhalt hat, den man auf 10 minuten zusammenfasse kann.
- ja ich habe es mir komplett zu liebe unseres bodymurat angesehen -

Es sagt nichts anderes, als dass es keine eindeutigen Beweise für die Evo Theorie gibt. Das streitet auch niemand ab, ich auch nicht! Es gibt keine Eindeutigen beweise dafür, nur Anhaltspunkte.

DAS heitß aber nicht, dass diese Theorie falsch ist.

Genauso gibt es keine Beweise für die existens Gottes, daraus folgt aber noch lange nicht, das es Gott ncht gibt.

Das DU Bodymurat, dass nicht begreifen willst und überhaupt nicht versuchst unsere Aussagen auch nur ansatzweise zu verstehen, zeigt nur wie verblendet du bereits bist und wie wenig du die Meinungen/Ansichten anderer respektierst und dich damit auseinandersetzt.

So das war mein letzes Posting zum Thema Evolution. Und ich denke wer es nicht versteht, der will es einfach nicht verstehen und dann ist jede weitere Aussage eh zwecklos.

Geändert von Robert (05.02.2006 um 01:20 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 01:14   #73 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Ich hab mir jetzt auch mal diese Videos (naja eins reicht mir eigentlich) reingezogen und mir sind folgende Punkte aufgefallen:

- Zunächst werden Bilder von menschlichem Unheil in personifizierter Form ehemaliger Diktatoren gezeigt, gepaart mit einem doch sehr propagandistischen titel.

- Weiterhin werden Mythen alter Kulturen erläutert, welche nicht über einen monotheistischen Weg eine Welt erklären wollten, immer mit dem Unterton, dass dies später widerlegt worden sei (wie genau wird natürlich zu dem Zeitpunkt noch nicht erklärt

- Darauf folgend kommt nun nur die Person Darwin zu Zuge, der es wagte, vom "Zufall" zu sprechen. Immer mit dem Unterton, dass es später widerlegt worden sei.

Auch der ausschweif auf nicht existente Mischformen ist mir etwas rätselhaft. Warum verschweigt das Video die Ausgrabungen des Archaeopterix, der sowohl eigenschaften eines Vogels und eines Reptils aufweißt. Auch die unterschiede innerhalb der Saurierer, z.B. die Existenz zweier Beckenarten (Sauropoden = Echsenbecken und Ornithischia = Vogelbecken) wird nicht aufgezeigt. Genausowenig geht das Video auf die Existenz des Quastenflossers als einen Knochenfisch, sowie das Schnabeltier als eine Vogel-Säurgetier Mischform ein. Ich würde spontan sage - da fehlt mir etwas.

Das Thema "zufällige" Bildung von Lebensformen ist auch eher schwach dargestellt. Es wird als Beweis die Biochemie (man muss wohl eine bindung zur Moderne finden) herangezogen, die gezeigt haben will, dass Proteine und weitere Formen nicht durch Zufall gebildet werden können, was Darwins These widerlegen würde. Nur gibt es zwei Probleme daran:

1. Darwin hat nicht behauptet, es passiere durch Zufall, sondern durch Umweltbedingte Zuchtwahl, sog. "Survival of the fittest". Was bedeutet, dass nur die Stärkeren und nicht die Zufälligen überleben.
2. Die biochemie hat sehr wohl bewiesen, dass Proteine nicht durch Zufall entstanden sein können, sondern das ganz bestimmte Bedingen herrschen müssen, wie sie zur Zeit des Paläoarchikums auf der Erde herrschten. Eben diese Bedingungen MÜSSEN vonnöten sein - nicht der Zufall und schon gar kein Gott.

Im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass dieses Video vielleicht ausreicht den zu verblöden, der nicht in der Lage ist ein wenig Recherche zu betrieben oder der nicht genügend Hintergrundwissen über die verurteilten Theorien beistzt.

Gruß & gn8

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 01:19   #74 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Ort: Double-U-UpperValley
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von Robert
Das ist keinesfalls in irgendeiner form Bewiesen, das das nicht geht. Es hat nur bisher nieman geschafft. Aber vor 1000 jahren hätte auch Niemand geglaubt, das man einen Menschen durch Elektroschocks wiederbeleben kann.
Tja - auch nicht gut recherchiert. Es ging schon 1952

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2088/3.html
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 01:26   #75 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 12.495

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Islamisten rufen zu DoS-Attacke auf

Zitat:
Zitat von tele
Tja - auch nicht gut recherchiert. Es ging schon 1952

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2088/3.html
Das war mir neu... spielt aber kaum noch eine Rolle

ich glaube jetzt sowieso auch an FSM !!

1. ich liebe Spagetti
2. Stripper Fabrik (JUHUUUU !!! )

Geändert von Robert (05.02.2006 um 01:32 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
evolutionstheorie, religion


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[v] P-M 710 1400MHZ 2MB cache und ein P4GPL-X und nen CT479 adapter und kleinkram VL Biete 16 10.05.2006 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved