TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2011, 21:51   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Ort: Offenbach
Beiträge: 132

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sicherheitsabstand

Wie ich ja schon verlauten habe lassen, weise ich die schuld nicht von mir ab. ich sehe meine Schuld schon ein, nur ist trotzdem ne Teilschuld meiner meinung(über die man streiten könnte) hier vorhanden.
Werde da kein großeß palaber drum machen und den Schaden natürlich übr meine versicherung vom unfallgegner abwickeln lassen. Dafür hat man se ja schließlich. Und wegen +10% Versicherungsbeitrag ein Fass auf machen und komplett uneinsichtig zu sein hab ich zudem garkein Bock. Besseres zu tun in meiner Freizeit!

Aber lieber Uwe64LE.
Wenn du der meinung bist das du auf öffentlichen Straßen ne Vollbremsung hilegen musst weil dein sohn auf der gegenspur vorbei fährt und du lediglich wissen willst ob er zu dir möchte., solltest du auch noch mal ne Stunde zur Fahrschule gehen um gesagt zu bekommen das man so nicht fährt.

Und für alle dies wissen möchten, am BMW ist ebenfalls nur die Stoßstange Schrott , und bis ende nächster woche wird man ihrem Auto das nicht mehr ansehn.
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sicherheitsabstand


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved