TweakPC



Counter Strike Global Offensive: Open-Beta geplant

Donnerstag, 14. Jun. 2012 22:43 - [ar] - Quelle: counter-strike.net

Am 21. August 2012 soll CS:GO offiziell veröffentlicht werden. Bis zu diesem Datum hat der Hersteller Valve jedoch vor, das Spiel auf Herz und Nieren zu testen.

Erste Vorbestellungen für den Preis von 15 US-Dollar für CS:GO sollen einen Monat vor dem offiziellen Release-Termin angenommen werden. Dies würde bedeuten, dass Valve ab dem 21. Juli anfängt CS:GO zu verkaufen. Dieses Datum wurde aber unter Vorbehalt veröffentlicht, da sich der Hersteller noch nicht endgültig festlegen wollte.

Ebenso ist angekündigt worden, dass es nach der momentan laufenden Closed-Beta-Version noch eine Open-Beta-Version für alle interessierten geben wird. Valve schweigt sich aber auch hier aus und nennt keinen expliziten Termin für den Start der öffentlichen Beta.

Vermutet wird ein Zeitraum zwischen den Vorbestellungen und dem offiziellen Release. Bestätigt wurden diese Spekulationen jedoch nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.