TweakPC


22 Jahre Enermax: 22 Triathlor-Netzteile zu gewinnen

Freitag, 20. Jul. 2012 14:37 - [tj]

Zum 22. Firmengeburtstag verlost Enermax 22 Netzteile vom Typ Triathlor.

Enermax, Hersteller von Netzteilen, Gehäusen, Lüftern und weiterem PC-Zubehör blickt in diesem Sommer auf eine 22-jährige Firmengeschichte zurück und was bietet sich da mehr an, als das Jubiläum mit einem Gewinnspiel zu feiern?

Zur Teilnahme müssen folgende Dinge beachtet werden:

"Schickt uns Fotos eurer Systeme, die von Enermax-Netzteilen mit Strom versorgt werden, und sagt uns, warum ihr Enermax weiterempfehlen könnt. Alle Fotos werden samt eurer Kommentare auf unserer Facebook-Fanpage veröffentlicht. Die kreativsten Kommentare werden wir zusätzlich für eine Anzeigenkampagne zur Triathlor-Serie verwenden."

Elf der Netzteile werden an die Nutzer der ältesten noch funktionstüchtigen Enermax-Netzteilen verteilt. Weitere elf Modelle werden unter allen Teilnehmern verlost. Teilnehmen an dem Gewinnspiel können Endkunden, Händler und Systemintegratoren. Die Gewinner dürfen sich das passende Modell für Ihr System selbst aussuchen.
Bild
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved