TweakPC



Fällt der Preis für die PlayStation Vita 3G auf 100 Dollar?

Mittwoch, 13. Mär. 2013 11:47 - [tj]

Sony wird angeblich den Preis für die 3G-Version der PS Vita erheblich senken. In Zukunft nur noch eine WLAN-Version?

Die Kollegen von Fudzilla möchten vom Einzelhandel in den USA erfahren haben, dass der Preis für Sonys PlayStation Vita 3G in Kürze auf 100 US-Dollar gesenkt wird. Damit einher geht das Gerücht, Sony könnte die 3G-Version der Vita aus dem Handel nehmen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht zwar noch aus, den Händlern zufolge könnte Sony allerdings die Lagerbestände der 3G-Version leeren, um anschließend lediglich die WLAN-Version anzubieten.

Die Verkaufszahlen der Vita blieben seit dem Marktstart hinter Sonys Erwartungen zurück. Zuletzt hatten die Japaner bereits die Preise für die Vita im Heimatmarkt deutlich gesenkt.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.