TweakPC



Sky: Preis für Streaming-Dienst Snap mehr als halbiert

Mittwoch, 20. Aug. 2014 11:41 - [tj] - Quelle: sky.de

Der Bezahlsender Sky hat den Preis für seinen Streaming-Dienst Snap deutlich gesenkt. Vorbote des Deutschlandstarts von Netflix?

Als Der Bezahlsender Sky seinen Streaming-Dienst Snap angekündigt hat, wurde dieser vollmundig als Netflix-Konkurrent bezeichnet. Nun jedoch scheint der bevorstehende Netflix-Start in Deutschland bei Sky zu Unsicherheit zu führen. Jedenfalls hat das Unternehmen mit sofortiger Wirkung die Preise für Snap drastisch reduziert. Das monatliche Abo von Snap kostet nunmehr 3,99 statt 9,99 Euro. Mit der Extrafunktion, die das herunterladen der Inhalte auf Smartphones und Tablets ermöglicht, kostet Snap nunmehr 6,99 Euro.

Besonders spendabel ist Sky zu seinen Abonnenten, die Snap bereits gebucht hatten. Diese erhalten Snap samt Extra-Funktion für 4,99 Euro. Wer Snap samt Extra-Funktion neu zu seinem Sky-Abo hinzubucht zahlt den gewöhnlichen Preis von 6,99 Euro.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.