TweakPC



Apple TV wird im Preis gesenkt - Streaming-Dienst HBO Now offiziell angekündigt

Montag, 09. Mär. 2015 17:44 - [tj] - Quelle: spiegel.de

Der Streaming-Dienst HBO Now wurde offiziell angekündigt. Zudem wird der Preis für das Apple TV deutlich gesenkt.

HBO-Chef Richard Plepler hat das Apple-Event in San Francisco genutzt, um den Streaming-Dienst 'HBO Now' offiziell anzukündigen. Apple fungiert bei der Einführung von HBO Now als exklusiver Partner.

Bei HBO Now werden unter anderem 'Game of Thrones' und 'Sillicon Valley' zu sehen sein. Der Preis für den Streaming-Dienst beläuft sich in den USA auf 14,99 Dollar je Monat.

Zudem, hat Apple angekündigt den Preis für das Apple TV deutlich zu senken. Statt bisher 99 US-Dollar werden in Zukunft 69 US-Dollar fällig. Im Vergleich zur Konkurrenz liegt das Apple-Produkt auch nach der Preissenkung noch am oberen Rand der Preisskala.

Apple TV wird im Preis gesenkt - Streaming-Dienst HBO Now offiziell angekündigt
(Bild: Apple TV)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.